Zum Inhalt springen

haltso

Members
  • Gesamte Inhalte

    561
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über haltso

  • Geburtstag 27.02.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

6.713 Profilaufrufe

Leistungen von haltso

pornstar

pornstar (5/12)

4

Reputation in der Community

  1. haltso

    Das Gin-Topic

    Verhältnis der mischung muss jeder für sich finden. Habe verschiedene tonics mit verschiedenen gins getestet und manche passen besser zueinander. Geschmackssache halt. Wenn besuch da ist geht auch gerne ne runde gin buck
  2. haltso

    Das Gin-Topic

    Paar sorten Gin dürfen im Haushaalt nicht fehlen
  3. haltso

    Das Gin-Topic

    Paar sorten Gin dürfen im Haushaalt nicht fehlen
  4. Mal ne frage dazu mit reingebracht. Habt ihr schon mal ein defektes gewinde repariert. Wenn ja wie? Hab hier noch nen gaser liegen bei dem das gewinde hin ist.... Ab in die tonne oder instandsetzen?
  5. Die sprint ist top! Kenne die gute und die hände aus denen sie kommt.
  6. Hat mal wieder spasss gemacht! Da die anteilnahme im gsf leider sehr gering ist stell ich mal nen video ein was ein mitfahrer auf youtube gestellt hat. Vielleicht hat ja noch wer paar bilder oder ein paar minuten der tollen ausfahrt gefilmt. Cheers (null)
  7. Hat Keiner unterlagen von den spanischen t5 en oder bereits eine zugelassen? (null)
  8. Hallo zusammen, Ich benötige für meinen tüv mann ein datenblatt oder eine briefkopie mit eingtragenem spanischem t5 motor mit dem präfix 98m. Wenn wer sowas hat bitte melden. Auch tipps wo zu finden im Netz sind gerne willkommen. Ich habe leider vergeblich gesucht. Danke (null)
  9. Hallo zusammen, ich benötige eine briefkopie mit eingetragenem spanischen t5 motor mit der motorkennung 98M Hat jemand eventuell so eine? Fahrzeug ist egel nur die daten des motors sind wichtig. Ein datenblatt wäre auch sehr hilfreich. Lg (null)
  10. War wieder herrlich, Viele schöne karren und traumhaftes wetter. Hat mit der klasse ausfahrt einfach alles super gepasst. Cheers (null)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information