Zum Inhalt springen

Salvatore Brighina

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Salvatore Brighina

  • Geburtstag 11.12.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Tübingen

Letzte Besucher des Profils

1.379 Profilaufrufe

Leistungen von Salvatore Brighina

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Falls zum verkauf hätte ich interesse...hsbe auch einen...aber leider mit einigen löchern! Grüße
  2. Moin, ich habe eine frage zu der Zündung meiner 50s aus 1964. Die Kabel von meiner ausenliegenden Zündspule sind so perrös das ich diese gerne tauschen würde, aber das Problem dabei ist das diese fest mit der Zündspule Verbunden sind ( in den Bildern mit einem Roten und einem Schwarzen Kreis gekennzeichnet). Deshalb bin ich auf der suche nach einer Neuen/anderen Zündspule, aber ich finde einfach nicht genau die die verbaut ist. Ich habe immer nur eine gefunden die Optisch gleich aussieht aber an der Stelle wo bei mir die kabel fest eingebaut sind befindet sich ein anschluss! Dehalb jetzt die Frage: Kann ich diese auch verwenden und einfach das schwarze und das Rote kabel die in das Kabelkästchen gehen anschliesen? Gelb ist übrigens das Kabel zum Zündkerzenstecker! Ich wäre für Antworten sehr dankbar! Grüße Salvatore
  3. Vielen Dank erstmal. Sie gehört einem Bekannten von mir. Kannst du mir sagen was es hinten mit dem Schildchen auf sich hat? Es scheint so als wäre da ein Abdruck von einem größeren metal schild zu sehen. Was ist so eine Bank wert? Danke für die Antwort
  4. Ich bräuchte hier mal die SS experten. Ich würde gerne wissen ob diese Bank Original ist!? Ich denke der Halteriehmen inkl. der Schrauben ist nicht Original, sie wurde schon neu gepolstert und hinten am Schildchen ging auch schon mal was. Sieht aus als wäre da mal ein größeres drangewesen.Danke schonmal im voraus. Grüße Salva
  5. Ich würde noch so einen Benzinhahn für meine 64er S suchen. Viele Grüße Salva
  6. Hallo, hätte interesse am Proma. Gruß Salva

    1. Kakadukaker

      Kakadukaker

      Hast eine PN

      Grüße

  7. Guten Abend, ich habe da mal eine Frage bezüglich des Lackes bei unserer V50 L (1968) Ich würde gerne wissen um welchen Farbcode es sich hierbei genau handelt. Habe schon rausgefunden das es bei der V50 L azzurro metallizato 110 und 114 gegeben hat. Leider ist der Farbton sehr schwer auf Bilder zu bekommen weil er je nach Lichteinfall immmer anderst aussieht. Ich habe ein Paar Bilder der Polierten Vespa hinzugefügt. Über ein Paar Antworten würden wir uns sehr freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information