v50_racin`

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

88 Excellent

1 Abonnement

Über v50_racin`

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Vinschgau - SÜDTIROL
  • Interessen
    V E S P A
  • Scooter Club
    Vespa Club MERANO

Letzte Besucher des Profils

9.031 Profilaufrufe
  1. Suche GS4 Gabel, komplett

    Hätte ein NOS gabelrohr ohne schwinge, kannst das auch gebrauchen? Falls ja sende mir ne pm
  2. O-Lack Topic

    Ja das hatte meiner auch. Evt war ich auch nur zu ungeduldig.. Btw, hast da ne chinablaue ts? Oder gar rally?
  3. O-Lack Topic

    Hab sowas mal mit dem dichtungsentferner von victor reinz probiert, ergebnis war eher nicht so toll wie bei dir..
  4. Nachpatinieren

    Zementstaub soll die aluoberfläche auch angreifen und somit optisch altern..
  5. Nachpatinieren

    Okay, der einwand mit den gummis ist berechtigt, hatte ich nicht bedacht..
  6. Evt bei nem sattler nachfragen.. Die laschen würd ich mir aus nem dünnen blech selbst rausschnibbeln
  7. Seitenbacke Gs150 VS5

    Suche für meine VS5 eine schöne auspuffseitige Backe im O-lack. Angebote mit bildern bitte per pm... Danke
  8. Was alles an innereien brauchst du? Hab mehrere zerlegte hier in verschiedenen zuständen
  9. Scheinwerferzierring v50 rund

    Hab einen hier liegen. Kannst für nen 10er plus versand haben..
  10. Genau diese bestätigt die regelkonforme ausfuhr des fahrzeug, kannst als privater jaschlecht belegen.
  11. Einfache ne spedition suchen, die dir offiziell das fahrzeug nach d transportiert, die stellen dann ein transportdokument aus, das zur abmeldung benötigt wird. Der rest ist dann deiner phantasie überlassen..
  12. Nachpatinieren

    Alu kann man mit geschirrspültabs altern (also einfach den dämpfer mal in die spülmaschine..) Musst halt aufpassen dass die regierung grad net da is..
  13. Nachpatinieren

    Ja bitte ...
  14. Nachpatinieren

    Schaut gut aus der sattel! Ich persönlich würde da evt noch mit ein wenig feinem schleifpapier o.ä. die "stoßkanten" der nähte bearbeiten.
  15. Wenn du magst erklär ich fir das, am besten per pm..