v50_racin`

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.063
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

83 Excellent

Über v50_racin`

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Vinschgau - SÜDTIROL
  • Interessen
    V E S P A
  • Scooter Club
    Vespa Club MERANO

Letzte Besucher des Profils

8.695 Profilaufrufe
  1. Suche Vespa 125 Bacchetta

    Wer da von uns die knalltüte ist lassen wir mal dahingestellt... Ich bin raus,
  2. Ital. Steuermarken, Reserveradhalter LF, V50 Banane ,

    Originales Händler Wasserschiebebild aus den 50ern aus der gegend um Turin Kostet 20.- inkl briefversand
  3. Suche Vespa 125 Bacchetta

    Hier wird o-lack (= lack, mit dem die vespa die hallen in pontedera seinerzeit verlassen hat) gesucht. Kann solche beiträge nicht verstehen...
  4. Vds1m ist doch Gs2, meine beiden hatten jedenfalls so einen motor verbaut... Rahmenpräfix deutet ja auch dahin.. Fotos würden allerdings licht ins dunkel bringen..
  5. Händlerschildchen

    Zwar auf nem fahrrad, aber das zählt auch
  6. Rally 180 Auspuff

    Ist zwar schon eine weile her, aber falls noch aktuell: Habe noch einen in NOS da Bei interesse pm senden...
  7. Suche PINASCO 102ccm Alu & 19.19E Dellorto Vergaser

    Komplette 19/19er hab ich da, sowohl für pk als auch v50. Bei interesse pm senden
  8. Hab ein paar alte spiegel aus einer händlerauflösung bekommen, 2 behalt ich mir, 2 könnten ggf weg. Hab die teile im paket bekommen, deshalb keinen plan was ich da preislich ansetzen kann.. Kommt inkl Originalverpackung Danke für eure einschätzungen..
  9. Erledigt

    Die backen (zumindest die der motorseite) sind vermutlich von einer messerschmitt gs typ 112 - 162, also modelle mit "handgranatenverschluss"
  10. O-Lack Topic

    So schaut das bei meiner v14 aus. Rote grundierung, graue isolierschicht und dann grün metallic.
  11. O-Lack Topic

    Ja, die kann schon so passen mit der grauen grundierung. Hat meine v14 genau so. Im italienischen heisst man die graue schicht "fondo isolante" Btw Sehr schöne v30