Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.390
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. v50_racin`

    v50_racin`

  2. Eher nicht gl, meine 4 olack gl hatten alle 100kmh tacho. Denke eher dass der tacho von einer gran turismo stammt
  3. Sieht ziemlich verbastelt aus..Motor ist schon mal nicht ape ab, der dürfte aus der ac stammen. Teure und seltene teile wie original tank, motorträger fehlen auch.. So teuer darf die nicht sein..
  4. M steht für "motore" = motor und passt für die gs 160
  5. Zwar schon ne weile her, aber wer kann solche schilder anfertigen? Bräuchte jemanden der sowas in der art macht.. Danke
  6. @ TE Man könnte ja mal daten wie kw hub und bohrung vom zylinder zur verfügung stellen, dann kann man das weiter eingrenzen... Immer vorausgesetzt du meinst deine fragestellung hier ernst...
  7. Kompliment für das aussagekräftige bild! Ich würde aber mal sagen kein italienischer, da "vespa" schriftzug..
  8. Hallo. Habe hier einen NOS backensatz einer , vermutlich Bajaj. Haben Lagerspuren aber nix wildes. Was ist sowas wert? Kenn mich mit den indern leider null aus... Danke für eure einschätzungen
  9. v50_racin`

    Das Gin-Topic

    Ein träumchen.... Durch die zirbenzapfen schön harziges aroma.
  10. Ja, schlosssets gibts... Ist die kurze version für die lenkersperre..
  11. Ist ein zubehörteil aus den 50er jahren, hatte ich auf einer struzzo und meiner ex vs5. Ist gestanztes blech und dann verchromt
  12. Ordentliches tempo legst da vor
  13. Ja bei deiner t4 war halt durch unfall o. ä. das original motorgehäuse derart beschädigt, dass ersatz notwendig war. Und ersatzgehäuse hatten bei piaggio die kennzeichnung v9m, egal für welche modelle. Wie gesagt, hatte eine komplett originale VL2 mit V9m, kenne auch eine 150 gs mit V9m austauschgehäuse...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information