Zum Inhalt springen

donenrico

Members
  • Gesamte Inhalte

    302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über donenrico

  • Geburtstag 7. Juni

Contact Methods

  • MSN
    auf anfrage gern ...
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    der perle oberschwabens...

Letzte Besucher des Profils

4.631 Profilaufrufe

Leistungen von donenrico

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Servus zusammen, Suche ein polrad für die Vespatronic meine vnb. Bei meinem sind die Magnete gebrochen. Vielleicht hat ja jemand noch was liegen. Bitte Angebote per PM. Grazie
  2. Hallo, ich bräuchte eine briefkopie für meine vb1t fürn tüv. kannst du mir deinen brief event. schicken? danke gruss

    gunar

  3. Hallo Hat mir evtl jmd eine briefkopie für ne vnb4t mit 177er d.r. , si24 und Sip Road?
  4. Hallo und Hilfe... Hat mir evtl jmd eine briefkopie für ne vnb4t mit 177er d.r. , si24 und Sip Road?
  5. Hat jmd noch Teile für ne T4 Sitzbank rumliegen??? Aluleiste, Federn, Schaumstoff,...
  6. Hallo Ich suche eine Briefkopie für eine vnb4 mit 177er d.r. & ggf sip Road.... Bitte per PN Vielen Dank für eure Unterstützung Cheers Andi
  7. Kannst mir bitte ne Kopie per PN schicken? Wäre klasse! Danke
  8. Servus Leutz, Suche eine Briefkopie für eine VNB4 mit 177er DR und 24er SI Vergaser. Wäre Top, wenn ihr mir helfen könntet... Grazie
  9. Servus Leutz, Suche eine Briefkopie für eine VNB4 mit 177er DR und 24er SI Vergaser
  10. Ausgenudt ist relativ. Bei mir sind neue Kolben Ringe montiert. Zylinder sieht gut aus und hat 15000 runter
  11. Is schon immer so, dass es ausm Lufi trieft. Wollt jetzt ma dem Problem nachgehen. ...
  12. hallo zusammen, hab ma ne frage zum ma19d in der vb1. wenn ich den luftfilter abgebaut habe dann spritzt mit wenn der motor läuft und ich gas gebe ca. 10cm vom gaser entfernt noch das gemisch in die hand- das kann doch nicht normal sein, oder? außerdem is die möhre echt langsam. 60km/h top speed kann nicht sein oder? hab die zündung auf 28°v.OT geblitzt und die bedüsung des gasers is unverändert. gemischschraube 1,5 umdrehungen draußen und unterbrecher wie kondensator sind recht frisch... bitte um eure hilfe. danke
  13. Hi zusammen, suche den Kurs von nem Ansaugstutzen für ne VB1. Was darf so was kosten? Güße
  14. hmmm - aber wat nu? was machen um tüv und papiere zu bekommen?
  15. hab eben ma ein bild der FIN gepostet vllt hilft euch das ja weiter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information