Zum Inhalt springen

umd

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über umd

  • Geburtstag 22.09.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

6.059 Profilaufrufe

Leistungen von umd

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. umd

    umd

  2. Sind die dinger denn zu empfehlen, wer fährt hier sowas??
  3. als erstes sollte man die kugel oben gut mit fett "einkleben" und muss dann darauf achten, daß die obere lagerschale möglichst gerade auf den kugel aufliegt, sprich das auf alle kugeln gleichzeitig und gleichmäßig druck ausgeübt wird. hatte mal einen verzogenen obernen lagerschalensitz da konnte man das anziehen der lagerschale vergessen, da durch ungleichmässigen druck immer kugeln aus dem sitz gepresst wurden. viel erfolg
  4. Hast PM wegen Motorhälften V50 Grüsse
  5. Sorry war zu dämlich die zahlen im kopf zu behalten meine variante 2.
  6. habe mal variante 3 bei meiner VNA1T Ausgburg versucht mit einem dünnen blech, hat leider beim Einziehen des Lagers nicht gehalten und sich wie eine Zieharmonika zusammengezogen. Das Resultat war dementsprechend Scheisse. Habe mich dann dafür entschieden das Lager einfach so einzusetzen und anzuziehen. bis jetzt hält es gut. ich bin allerdigs noch nicht viel damit gefahren . auch in bezug zu einzugwerkzeug sollte man dringend aufpassen und bei den alten Rollern nicht zu viel gewalt anwenden, die Lageraufnahmen im Rahmen oben kann sich dabei verziehen. ich glaube bei späteren Modellen gibt es deswegen noch eine extra "Nase" dort wo die Züge aus dem Rahmen kommen. Grüsse
  7. Naja ich habs mir ja gedacht aber fragen muss man halt trotzdem..... Danke für die Antwort
  8. Hallo habe mal eine andere Frage. bei meiner VNA1T Augsburg ist es leider so, daß das Lenkradschloß ausgetauscht wurde aber das Gepäckfachschloß noch original ist. Für beide habe ich jeweils Schlüssel. Ich würde aber wahnsinnig gerne wieder ein Schließsystem draus machen und dabei natürlich den originalen Schlüssel verwenden. Die Frage ist als ob man auch für den originalen Schlüssel ein passendes Lenkradschloß kriegen kann ??? (Schlüsselnummer ist SY 32) Grüsse
  9. ich habe mir damals für meine augsburger vna1t beim rollerladen.com so ein gummiteileset gekauft. die backengummis dann allerdings getrennt. hat auf jeden fall relativ viel von gepasst.
  10. Ich würde sofort wenn ich könnte, aber weiss olaf ja eh.
  11. Wenn hier schon dauernd Fragen gestellt werden: Hat hier jemand noch ein gutes V50/PV/ET3-Gehäuse übrig??
  12. Wenn du ein Bild machen könntest wäre deine Anfrage glaube ich allgemein verständlicher.
  13. andernfalls lässt sich das 9er System auch sehr bequem über bittorrent runterladen
  14. Hmmmm mist ich hab jetzt mal nachgeschaut und tatsächlich nichts mehr gefunden..... Und nur so nebenbei die letzten rechner die nicht mac os x (das 10er System) starten konnten sind mittlerweile in etwa 10 Jahre alt. dein bekannter steht scheinbar im IT-Bereich auf Oldtimer . Sorry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information