Jump to content

Bierwurstmann

Members
  • Content Count

    199
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Bierwurstmann

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    land
  • Scooter Club
    Volksfront von Judäa

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ? Mit Vergaser drauf soll ich am Einlass den Öffnungswinkel messen? Ist hier jeder Maschinenbauer ? Ich jedenfalls nicht
  2. Meine Frage hattest Du aber gesehen? gelippte Rennwelle sorgt doch häufig für Sprayback
  3. Bei mir sprang sie dann an, habe sie richtig leerlaufen lassen. Drehschiebercheck war mit gutem vollsyntetik in Ordnung, Ölstand war annähernd gleich
  4. will da jemand noch was zu sagen? Bringt ein Malle evtl Abhilfe?
  5. Blinkerschalter ausbauen. Da sind gerne mal die angelöteten Kabel abgerissen. Nur eine Schraube und Du weiß zumindest diesbezüglich Bescheid.
  6. sie startete früher ab und an schlecht, daher habe ich dann alles getauscht, aber das Problem nicht beseitigen können. Wenn man sie frisch getankt wegstellt und dann eine 250 km Tour fährt und nicht nach ein paar KM sie abstellt, fährt sie super durch.... Evtl. liegt das Anspringen ja an der Welle, aber das ist in meinen Augen eine normale, gelippte Rennwelle. Ich kann mir sonst noch vorstellen, dass ein anderer Zylinder das evtl. beseitigt..da er ja mehr Sprit verwerten kann, als der originale, oder?
  7. die Welle war aber auch vor 5 tkm in dem Motor und das ganze ist mit einem SI 24/24 G und 120er HD gut für schnelle 110 km/h nach GPS mit Big box und 120 kg Sattelgewicht...
  8. im eingebauten Zustand? Habe den Motor vor 90 km erst komplett wieder zusammengebaut und fahre ihn jeden Tag
  9. ist das Sprayback nun normal für eine "andere " Welle? Laut Info soll das eine Worb Welle sein
  10. hier hatte das aber im Eingangsthread geschrieben, dass die nicht Serie ist...
  11. das dort eine gelippte MEC Welle drin ist, hat damit nix zu tun?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.