Zum Inhalt springen

Bierwurstmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bierwurstmann

  1. Bierwurstmann

    Bierwurstmann

  2. ? Mit Vergaser drauf soll ich am Einlass den Öffnungswinkel messen? Ist hier jeder Maschinenbauer ? Ich jedenfalls nicht
  3. Meine Frage hattest Du aber gesehen? gelippte Rennwelle sorgt doch häufig für Sprayback
  4. Bei mir sprang sie dann an, habe sie richtig leerlaufen lassen. Drehschiebercheck war mit gutem vollsyntetik in Ordnung, Ölstand war annähernd gleich
  5. will da jemand noch was zu sagen? Bringt ein Malle evtl Abhilfe?
  6. Blinkerschalter ausbauen. Da sind gerne mal die angelöteten Kabel abgerissen. Nur eine Schraube und Du weiß zumindest diesbezüglich Bescheid.
  7. sie startete früher ab und an schlecht, daher habe ich dann alles getauscht, aber das Problem nicht beseitigen können. Wenn man sie frisch getankt wegstellt und dann eine 250 km Tour fährt und nicht nach ein paar KM sie abstellt, fährt sie super durch.... Evtl. liegt das Anspringen ja an der Welle, aber das ist in meinen Augen eine normale, gelippte Rennwelle. Ich kann mir sonst noch vorstellen, dass ein anderer Zylinder das evtl. beseitigt..da er ja mehr Sprit verwerten kann, als der originale, oder?
  8. die Welle war aber auch vor 5 tkm in dem Motor und das ganze ist mit einem SI 24/24 G und 120er HD gut für schnelle 110 km/h nach GPS mit Big box und 120 kg Sattelgewicht...
  9. im eingebauten Zustand? Habe den Motor vor 90 km erst komplett wieder zusammengebaut und fahre ihn jeden Tag
  10. ist das Sprayback nun normal für eine "andere " Welle? Laut Info soll das eine Worb Welle sein
  11. hier hatte das aber im Eingangsthread geschrieben, dass die nicht Serie ist...
  12. das dort eine gelippte MEC Welle drin ist, hat damit nix zu tun?
  13. Ich mach da gleich mal ein Video davon...ohne Luftfilter nehme ich an, oder?
  14. Ich habe keine PX 200 mit Serienwelle zum Vergleich hier...
  15. Aber das Sprayback habe ich bei fast jeder "Rennwelle" die auf Drehschieber gefahren wird.... http://www.germanscooterforum.de/topic/111332-säuft-bei-warmstart-grundsätzlich-ab/?hl=%2Bwarmstart+%2Bpx+%2Bluftfilter#entry1543938
  16. Das mit dem Filter ist ja nur, wenn ich 5 km gefahren bin und dann eine Pause mache. Kalt springt er ja so an, zwar nach dem 4. Tritt, aber ist sofort da. Wenn ich dann nach der 5 KM Fahrt ausmache und nach 30 Min wieder anmache, springt er sofort an. Wenn ich das aber nach 5 oder 10 Minuten versuche, geht nix. Dann muss ich den Lufi abmachen und er springt direkt an. Auch beim Abrollern in Bochum sind wir 60 km hin gefahren und habe in Bochum getankt. Danach ging er sofort wieder an und auch bei der Rundfahrt keine Startprobleme. Nur der erste kurze Stop an einem Treffpunkt ist immer kacke..
  17. Richtig....da wurde von mir/ uns nichts gefräst. Ist ( bis auf die Welle ) alles Original. Motor ist zusammengebaut, richtig. Die ersten Tritte morgens fühlen sich so an, als ob ich die Zündung vergessen hätte, einzuschalten....hatte auch das Problem, dass das Lüfterrad ein gelockertes Magnet hatte. Im heißen Zustand ließ es sich abheben. Die Zündung sah aber noch gut aus, aber irgendwo hat das Magnet ja "geschliffen, denke ich..
  18. wie kommt es dann, dass er zwar nach 10 Minuten nicht anspringt, aber nach 30 Minuten beim 1. Tritt? Werde da mal ein neues Pickup reinplanzen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information