Zum Inhalt springen

ThKnick

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ThKnick

  • Geburtstag 27.02.1959

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberursel/Taunus
  • Interessen
    Deutsche Lizenzproduktionen
  • Scooter Club
    HOFFMANN-RENNSTAFFEL

Letzte Besucher des Profils

2.425 Profilaufrufe

Leistungen von ThKnick

member

member (3/12)

11

Reputation in der Community

  1. Heute mal‘ne 35-Kilometer-Runde gedreht… 😇😎
  2. Mache ich nicht gerne, aber da muß ich widersprechen. Ich fahre alle 8 - 14 Tage mit meiner zum Bauhof und bringe Grünzeug weg; im Winter stattdessen zum Getränkehändler. Klar springt sie nicht immer gleich an, aber sie springt an. Und ganz ehrlich? Das Teil will doch auch möglichst original aussehen, oder? Die Kupferleitung hatte meine App übrigens auch nicht, habe ich mir mal aus Imola vom Pascoli mitgenommen....
  3. Und als Erinnerung an das Zementbahnrennen 2022 hier noch ein Bildchen von Apps in der Steilbahn...
  4. Die App lebt doch auch von Ihrem Gesicht und ihrer Optik. Der TA17 ist doch perfekt dafür, Warum also ein moderner Vergaser? Frag über Fragen....
  5. Da gehört eine 6V/14 Ah rein - Abmessungen 120 x 90 x 150 mm - gibt's bei Peter Erhorn oder im ScooterCenter....
  6. RENNSTAFFEL kommt mit 4 Rohrlenker-Vespen! ☺️
  7. ThKnick

    ThKnick

  8. Ich habe sie voran paar Wochen in Imola gesehen und musste sie haben. Sie steht noch in Italien, ich werde sie jedoch aus Novegro Anfang November abholen. Dann kommt sie kurz in die Werkstatt; der Hauptbremszylinder leckt - wie immer.... Darüber hinaus läuft sie, bremst (vorne), hupt und leuchtet.... Schöner sauberer O-Lack, nur der Benzinhahn ist glaublich nicht original.... Anschließend landet sie bei der HOFFMANN-RENNSTAFFEL.... - www.rohrlenker.de
  9. Moin, Hab ich aus Imola mitgenommen; wie findet Ihr die??
  10. Über 70 Anmeldungen sind bislang eingegangen!!!!! Wer noch möchte, Hoffmann fährt oder eine sonstige Rohrlenker-Vespa bis Baujahr 1957, kann sich gerne noch anmelden - einige Startplätze sind noch frei! Alles weitere auf..... http://hoffmann-vespa-zementbahn-rennen-2015.npage.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information