Zum Inhalt springen

acma

Members
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.516 Profilaufrufe

Leistungen von acma

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle Info, der hat leider momentan nichts!
  2. Hallo Zusammen, ich restauriere gerade eine AC1 und suche diesen Benzinhahn. Wenn Ihr Tipps habt wo ich einen bekommen an, wäre ich dankbar. Gruss Thomas
  3. Servus,

    hast Du einmal ein Bild von der Hella Hupe?

    Ist sie funktionstüchtig?

    Gruß

    Thomas

  4. Woran habt Ihr erkannt das die Gabel von einer 2. Serie stammt?
  5. Hallo, ich suche für meine 150S 1. Serie einen Scheinwerfer. Da Sie im O Lack ist gerne mit Patina. Gruss Thomas
  6. Satteldecke für eine T4! Werde es bei Sitz+Sattel probieren. Danke
  7. Hallo Zusammen, wo bekomme ich für einen Denfeld Sattel die passende Satteldecke?
  8. Genau! Gepäckfachklappe beidseitig lackiert!
  9. Hallo Zusammen, wäre mit meiner T4 nun soweit fertig. Nun steht der TÜV Termin an. Ich habe einen PX 200 Motor verbaut. Der TÜV Prüfer ist ein Zahlenfetischist! Hat vielleicht einer von Euch eine Briefkopie oder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung? Ich bin schon Stundenlang im Netz gesurft, und habe leider nichts gefunden. Gruß Thomas
  10. Noch ein paar ausgeliehene Bilder! angefangen etwas zu polieren a
  11. Hallo Zusammen, ich kann das mit den nur Grundierten Teile bei der T4 so nicht bestätigen. Bei meiner T4 sieht es genau so aus wie auf den Bildern die ich kurz hier aus dem GSF ausgeliehen habe. Grundiert: Beide Backen Innenseite, Kotflügel vorne Innenseite Members 165 1.316 Beiträge Beitrag melden Geschrieben: 18. November 2011 NACHHER:
  12. Hallo Zusammen, um meine T4 fertigzustellen suche ich noch ein originales Emblem für die T4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information