Zum Inhalt springen

haltso

Members
  • Gesamte Inhalte

    561
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von haltso

  1. haltso

    Das Gin-Topic

    Verhältnis der mischung muss jeder für sich finden. Habe verschiedene tonics mit verschiedenen gins getestet und manche passen besser zueinander. Geschmackssache halt. Wenn besuch da ist geht auch gerne ne runde gin buck
  2. haltso

    Das Gin-Topic

    Paar sorten Gin dürfen im Haushaalt nicht fehlen
  3. haltso

    Das Gin-Topic

    Paar sorten Gin dürfen im Haushaalt nicht fehlen
  4. Mal ne frage dazu mit reingebracht. Habt ihr schon mal ein defektes gewinde repariert. Wenn ja wie? Hab hier noch nen gaser liegen bei dem das gewinde hin ist.... Ab in die tonne oder instandsetzen?
  5. Die sprint ist top! Kenne die gute und die hände aus denen sie kommt.
  6. Hat mal wieder spasss gemacht! Da die anteilnahme im gsf leider sehr gering ist stell ich mal nen video ein was ein mitfahrer auf youtube gestellt hat. Vielleicht hat ja noch wer paar bilder oder ein paar minuten der tollen ausfahrt gefilmt. Cheers (null)
  7. Hat Keiner unterlagen von den spanischen t5 en oder bereits eine zugelassen? (null)
  8. Hallo zusammen, Ich benötige für meinen tüv mann ein datenblatt oder eine briefkopie mit eingtragenem spanischem t5 motor mit dem präfix 98m. Wenn wer sowas hat bitte melden. Auch tipps wo zu finden im Netz sind gerne willkommen. Ich habe leider vergeblich gesucht. Danke (null)
  9. Hallo zusammen, ich benötige eine briefkopie mit eingetragenem spanischen t5 motor mit der motorkennung 98M Hat jemand eventuell so eine? Fahrzeug ist egel nur die daten des motors sind wichtig. Ein datenblatt wäre auch sehr hilfreich. Lg (null)
  10. War wieder herrlich, Viele schöne karren und traumhaftes wetter. Hat mit der klasse ausfahrt einfach alles super gepasst. Cheers (null)
  11. Nur kucken gibts für umme, Anfassen muss einzeln verhandelt werden... Wetter wird schon werden, für morgen steht schon alles auf sonne (null)
  12. um 12uhr starten ein paar leute von götzenhain aus nach aschaffenburg. treffpunkt wie im letzten jahr vor der feuerwehr cheers
  13. bald ist es soweit, aus der umgebung dreieich treffen wir uns um 11:30 an der total tankstelle zwischen langen und sprendlingen auf der B3. rootsman hat eben bereits eine pn von mir erhalten und plant die route aus darmstadt kommend, wer sich der truppe noch anschließen mag.... gruß
  14. Ist nicht getrickst und soll mit großem schild wie auch 64kmh zulassung bewegt werden. Die züricher lässt nicht mit sich reden..., habe dort noch ne t4 versichert Die huk dame sagte wir können schauen mit verschiebung der anderen fahrzeuge. Da sind noch auto und weitere mopeds versichert. Fand den preis trotzallem sehr hoch, abstriche obeohl nur ich die 50s bewege etc. Wollten sie nicht eingehn (null)
  15. Bin grade dabei meine 50s an zu melden. Der schock kam bei der ersten versicherungs anfrage, Kosten im jahr 340€ ???? Das war bei der züricher, dann bei der huk nachgefragt da kamen wir dann auf 138€? Schon besser aber immernoch recht teuer! Wie bzw. habt ihr eure versichert und was zahlt ihr dafür im jahr? (null)
  16. Aus dreieich starten bestimmt auch ein paar leutz. Wenn die darmstädter ihre route festlegen könnte ein zusammenschluss auf halber strecke stattfinden. Vielleicht sprendlingen oder isenburg? Interesse? (null)
  17. Treffen uns mit ner gemischten truppe um 11.30uhr in dreieich! Wenn sich aus der umgebung wer anschliessen mag ( darmstadt-frankfurt) kann sich gerne melden. Genauer treffpunkt dann per pm
  18. wie oben steht suche ich kurzfristig nadeln für 35er mikuni gaser 6en11-53 & 6en11-55 falls die wer liegen hat ab innen umschlag und zu mir damit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information