Zum Inhalt springen

Suckspeed

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.173 Profilaufrufe

Leistungen von Suckspeed

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Was für Sternchen? Hatte mal eine Vespa mit Stars & Stripes. Meinst Du sowas? Gibts davon Bilder?
  2. Ganz genau. Einmal wieder einen O-Motor fahren, ohne alles mögliche dran gemacht zu haben. Resumee also: O-Puffi besser auf dem O-Motor, als alles andere?! Hätte ich ja nicht gedacht. Klar, den Pep oder T5 kann man sich ja mal anschauen. Ist das gesichert, dass das besser läuft danach?
  3. Gibt es etwas, womit ein 100% standardmotorisierter 12PS-200er Motor ein wenig besser läuft, als mit dem Originalpott? Darf auch italienisch sporchtlich klingen und aussehen, die Performance aber nicht schmälern.
  4. Da haben wir´s. Das ist wieder einer der Fälle, der natürlich in bestimmten Dinge begründet liegt, sich mir aber mal wieder nicht erschließt. Gbt es öffentliche Stellen, die mir meine Fragen konkret beantworten kann? Habe einen handwerklichen Beruf gelernt, zurvor die fachgebundene Hochschulreife (vgl. Abitur ohne 2. Fremdsprache) und danach ein Ingenieursstudium im selben Bereich wie die Ausbildung. Bin somit seit 2002 mit und ohne Personalverantwortung als Ing unterwegs und habe während der FH auch direkt die Prüfung abgelegt, zum Teil XY der Meisterprüfung, die es erlaubt, sich "Ausbilder" nennen zu dürfen... grundsätzlich würde also alles passsen, um im technischen Bereich einer Berufschule aufzulaufen.
  5. Befindet sich in unserem Kreise ein Berufschullehrer? Es geht darum, einmal zu erfahren, wie sich die Gehälter über die Zeit entwickeln. Es gibt tolle Tabellenwerke, aber man kann da eigentlich nicht wirklich etwas herauslesen, vor lauter Sonderfällen, Ausnahmen und Zuschlägen und verschiedenen Steuerdingen. Mich würden echte Zahlen interessieren, natürlich auch gerne per PN. Möchte wissen, was ich verdienen könnte/würde, wenn ich heute als Quereinsteiger in den Beruf-Schuldienst gehen würde. Danke
  6. Wenn ersma das Käbelchen abgerissen ist, was fast immer abgerissen ist - was dann? Kann ich die Masse über die Halterung ziehen? Es laufen schließlich viele Mofas mit ohne dem Kabel, was eh immer abgerissen is´....
  7. Ein Motor aus seiner original Karosserie mit nur rund 5000 km. Habe das Kreuz schon öfters mal auf verschiedenen Motoren gesehen, aber mich noch nie gefragt, was es bedeutet. Die gegossene Produktionsuhr sagt 1990.
  8. Was bedeutet es, wenn Luigi am hinteren Teil eines Motors unterhalb der Vergaserwanne ein schwarzes Kreuz aufgepinselt hat? Dabei handelt es sich um einen neuwertigen Motor. Danke für Info.
  9. Mein neu gekaufter Si24 hat schieberseits den Einhängehaken, der als "L" ausgebildet ist. Was muss ich am Gaszug ändern, weil ja mein Gaszugende nur den kleinen Nupsi dranhat, der normalerweise ins "U" des Hakens eingehängt wird? Gibt es da eine schnelle Lösung? Sonst wechsle ich halte den kompletten Zug samt Hülle - kann ja auch nicht schaden. Welchen Zug brauche ich?
  10. DAS ORIGINAL - und nur noch sehr schwer zu finden! reserviert Optisch von allen Seiten und von oben inkl. Halteriemen in gutem Zustand ohne Löcher o.ä. Unterhalb hinten gibt es zwei durchgescheuerte Stellen (--> Fotos!), wo die Rundung des Bankgestellst am Rahmen anstand. Zudem hat ein Vorbesitzer den Entriegelungshebel sehr sinnfrei gekürzt - dieser muss wieder auf Normallänge gebracht werden - außer man ist Gynäkologe. Festpreis 95,- zuzüglich 5,90 Porto ab Großraum Stuttgart.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information