Zum Inhalt springen

Flecs

Members
  • Gesamte Inhalte

    760
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flecs

  • Geburtstag 26.04.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Esslingen

Letzte Besucher des Profils

4.529 Profilaufrufe

Leistungen von Flecs

sexidol

sexidol (6/12)

2

Reputation in der Community

  1. Flecs

    Flecs

  2. Ich hab gerade nen 3-Gang original Motor umgebaut. 177DR, Welle für Elektronikzündung mit längeren Steuerzeiten, gelippt. Einlass bearbeitet, 24 SI ovalisiert. 3. üS gefräst. Pep+ Ich hab mit Alulot die Löcher vom 3. üS zugemacht und dann gefräst. Die Fußfläche hab ich 1mm abgeplant und ne 1mm Fudi aus Edelstahl geschnitzt. Die Steuerzeiten hab ich nicht gemessen, sondern aus der Anleitung vom Malle 166 übernommen. Ich bin vorher 2 Kanal DR gefahren mit restlichen Originalanbauteilen außer dem PEP+ und hatte gemessene 8 PS am Hinterrad. Sogar mit dem 20/17ener. Jetzt ist wesentlich mehr Leistung da, aber deutlich weniger Drehmoment untenrum. Der Ganganschluss in den 3. ist heftig. Mit nem Malle wirds nicht besser, da ich beide schon gefahren bin, der hat untenrum auch zuwenig bums. Ich würde den Aufwand nichtmehr an einem Dreigangmortor betreiben, allein der überströmer wegen. Man ist doch sehr begrenzt in den Möglichkeiten ohne Materialauftrag. Laune machts trozdem! Grüße, Flecs
  3. Ja geht gut, aber drosselt den Motor etwas, mit dem 20iger dreht der Motor freier aus. Mir hat aber die Chokeklappe so gut gefallen, dass mit originalgaser und Wanne gefahren bin. 20/17 Gaser Originalwanne, 177 DR 2 ÜS, PEP + Pott. 8PS ~100kmh Läuft sehr ordentlich!
  4. Puh,

    da haste Fragen....

    der Zylinderkopf ist doch der selbe wie bei deinem Rennsatz, nimm also deinen eigenen.

    Der Tüv sollte da keine Probs mit haben, wenn du nen Ersatzzylinder mit dem richtigen Hub-Durchmesser hast. Sind ja immernoch 125ccm.

    Oder?

    Der Pulli eilt ja nicht.

  5. Ahh

    Ich hab noch den Fred Perry Kapu für dich, kannste dich daran noch erinnern?

    Muss ich beim Umbau von dem Zylinder wieder die Zündung und den Vergaser einstellen? Wenn ja- hiiiiilfe.

    War nämlich schon beim Tüv und es war alles ok bis er entdeckte, dass keine Motornummer vorhanden ist. Jetzt will er den Motor erst eintragen, wenn er den Zylinder auseme...

  6. Mhhhhh

    Hab gemerkt, dass beim LTH kein Kopf dabei ist. Bekomm ich mit dem Teil vom Lth keine Tüvprobleme, da bestimmt Repro ohne Piaggio Zeichen.

    Grüssle

  7. Hol dem von LTH!

    Neu ist besser als gebraucht, es sind viele Halunken unterwegs!

    Grüße,

    Flecs

  8. Hi Flecs

    Brauch deinen Rat.

    Ich benötige ein originalen Zylinder für meine ET3. Taugt der standart Zylinder mit 3 Überströmern von LTH was oder ist ein originaler gebrauchter besser? Im Forum werden die mir auch nie unter 100€ angeboten und ich brauch ja schnell einen.

    Will meine doch lieber legal fahren.

    Vielleicht kannste mir ja helfen.

    Und ...

  9. Flecs

    Vescom

    So viel ich weiß, (Ich arbeite als Versuchsingeineur bei nem großen Abgasanlagenhersteller), fangen Labdasonden bei Zweitaktern das spinnen an, weil die das Öl im Abgas garnicht mögen. Ich wollte mir vor ein paar Jahren auch meine Resoanlagen mit Lambdasonden ausrüsten und mir wurde intern abgeraten wegen dieser Probleme. Zum Abstimmen wär das natürlich ultrafein! Ich wills dir nicht miesmachen, aber wenn das Ding Müll anzeigt liegts wahrscheinlich nicht an deinem Controller! Grüße, Flecs
  10. Puh, malguggn, ich geh am So. ne Freundin in Wangen besuchen...hmm...da sott ich fit sein!

  11. Hey Flecs

    Der Nighter ist am Samstag und ich hoffe wir sehen uns.

    Gruß,

    Simon

  12. Wann ist denn der Nighter? Bin gerade garnicht im Bilde was in der Szene so abgeht!

    Ja würd mich auch freuen!

    Grüße,

    Flecs

  13. Hey Flecs

    alles klar bei dir?

    Kommste zum Stuttgart nighter?

    Würde mich freuen dich mal wieder zu sehen.

    Gruß,

    simon

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information