Zum Inhalt springen

Captgieskanne

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Captgieskanne

  • Geburtstag 13.07.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Na was wohl!!!
  • Scooter Club
    Vespa Freaks Nrw

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Captgieskanne

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen. V50 läuft im stand nur wenn ich den luftfilter zu halte... Gibt man dann gas läuft sie... Kommt man wieder in den standgas bereich... Nur mit luftfilter zuhalten sonst geht sie direkt aus! Danke und gruss sascha
  2. Ging bei facebook rum... Schlimm ? Dann Länder ich das
  3. Das habe ich schon geschnallt! War nur ne frage! Mit dem Falschen fuß aufgestanden ?
  4. Wo hast du die cdi hingebaut ? Ich denke über den gaserraum nach! Weiß aber nicht ob das so gut ist!
  5. Hört sich nach dem siri primär seite an! Qualmt sie sehr wenn diese probleme auftreten ? Zgp wäre auch noch möglich! Gruß sascha
  6. Orginal ist da ne 12 volt kontaktzündung drinn! Das ding ist der spannungsregler! Wenn du auf ezündung umbauen wills kannst du dein Lüra weiter fahren . Sofern es das Ducati Lüra ist. Einfach ne pk zgp rein und feddisch!
  7. Schon passiert .... Kann ich mir dadurch die zgp geschossen haben... Hat nach 5 gefahrenen kilometern keinen funken mehr !
  8. Ist ein serie Pro und hat 1800 gr! Wuchtet mir Kobold das ding?
  9. Primär 3.00 Kann ich den 133 malossi langhub ! Noch mit meinem drehschieber fahren?
  10. Habe Ne v50 . Verbaut ist ein 85iger Dr ,sito Banane ,Mazzucelli welle , 19/19 gaser ,4scheiben kupplung . pk`s Zündung! Das ist mir aber alles ein bisschen langsam! So nun mal vorschläge . Will aber weiter drehschieber und kurzhub fahren und das ganze sollte auch zweimann langstrecken tauglich sein! Vielen dank für eure Ideen und vorschläge!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information