Flameboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Flameboy

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 29.06.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neu-Ulm

Letzte Besucher des Profils

3.183 Profilaufrufe
  1. Vespa 125 Primavera blu cina Originallack

    Danke Dir. Leider nicht das Baujahr, das ich suche. VG
  2. Vespa 125 Primavera blu cina Originallack

    Was für ein Baujahr hat die Vespa denn?
  3. Verkauft bitte schließen !

    Servus, wie ist denn der technische Zustand der Vespa? VG Flameboy
  4. DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH

    Hallo zusammen, ich habe einen 166er Malossi (Zylinder nicht gefräst, Überströmer angepasst) und einen 136 Malossi (Zylinder ist stark gefräst). An beiden Motoren hängen 30 Dell'Orto VHSH Vergaser. Nachdem ich Vergasereinstellen bislang vermeiden konnte, nun aber die zweite Werkstatt das Abdüsen aufgegeben hat, habe ich begonnen (!), mich in das Thema einzulesen. Da nächstes Wochenende das einzige Wochenende für längere Zeit ist, an dem ich Abstimmfahrten machen kann und dafür asap Düsen etc. bestellen müsste, wollte ich fragen, ob Ihr mir eine Range an Düsen, Mischrohren und Nadeln geben, die für solche Einstellfahrten sinnvoll sind? Aus den bisher durchgelesenen Seiten (und mangels Erfahrung) habe ich mal HD 160 (+-5) ND 45-50 K24, K36, K40/42 MR DQ266 u DQ268 (aber auch mal DP 264 o 266 testen, kann sein das die besser passen...ob DP od DQ besser passt muss man auf alle Fälle probieren) Schieber 40 abgeleitet/zusammengeklaut. Vielen Dank vorab und Grüße Flameboy
  5. bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic

    Mit dem Fuffi-Kennzeichen bist Du total unauffällig unterwegs
  6. SF-Winterprojekte...

    Also quasi eine Lambretta
  7. Eintragungsstop ab 2015

    Irre ich mich oder müssen Teile mit ABE gerade nicht eingetragen werden?
  8. Bitte Löschen, Danke.

    Welches Baujahr ist die Fuffi denn?
  9. kann zu, danke GSF

    Welches Baujahr hat der Roller?
  10. V 50 Rundlicht OLack

    Kennst Du das Baujahr? Wenn nein, kannst Du ggfs. die Fahrgestellnummer mal bei scooterhelp.com eingeben?
  11. Vespa V50 S Bj. 1972

    Danke Dir für den Hinweis!
  12. Vespa V50 S Bj. 1972

    Servus, ist die Vespa ansonsten komplett (bspw. Schrauben, Schaltrohr, Gasrohr, Beleuchtung, Werkzeugfach...)? Hast Du detailliertere Bilder des Rahmens? Wieviel kostet der Vesand nach Deutschland? Ist der Motor original? Kann man eine 50 S mit Autoführerschein fahren? VG Flameboy
  13. Oh, es gibt doch ein paar Optionen Vielen Dank für Eure Antworten!
  14. Hallo zusammen, doofe Frage: Welches Blinkerrelais kann ich für Lenkerendblinker, 12 Volt-Zündung und Wechselspannung verwenden? Ich finde nur Relais, die eines der oben genannten Kriterien nicht erfüllen (es gibt z.B. Wechselspannung für Lenkerendblinker, aber mit 6 Volt oder Wechselspannung mit 12 Volt, aber für 4fach-Blinker, ...). Danke Euch! Flameboy P.S. Ich habe derzeit das PX-alt-Relais (Gleichstrom) verbaut und habe jetzt tagelang den Fehler gesucht Irgendwann ist mir aufgefallen, dass die Blinker leuchten, wenn ich das Relais schlicht überbrücke...
  15. GSFwa: Thailand - Welche Insel?

    Wenn Du gerne tauchst: Koh Tao. Ist auch ein gutes Stück ruhiger und weniger Massen-, aber viel Rucksacktourismus.