Zum Inhalt springen

Alexb77

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

419 Profilaufrufe

Leistungen von Alexb77

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, kann mir einer sagen ob man auf diese VMC Zündung ein anderes Polrad außer das leichte was dabei ist montieren kann?
  2. Also es ist tatsächlich das Lüfterrad, ich habs gestern nochmal getestet. Danke für eure Hilfe.
  3. Mal eine andere Frage: wenn der Keil von der Kupplung abgeschert wäre würde man dann noch kuppeln können? Oder läuft dann gar nichts mehr?
  4. Moin, ich habe meinen Motor auf folgendes Setup umgebaut. 130 ccm D.R. 19/19 Dellorto 2.56 Primär und VMC Zündung. Jetzt hab ich alles zusammen und es läuft auch aber im Stand macht der Motor so ein schleifendes/klapperndes Geräusch. Hört sich an wie Getriebezahnräder. Wenn man die Kupplung zieht wird's besser. Vielleicht hat ja eine ne Idee.
  5. Hallo zusammen, ich bin dabei meine V50 auf 125 ccm umzurüsten. In diesem Zuge möchte ich auch den Lenker von der 90 SS verbauen. Kann mir jemand sagen welchen Scheinwerfer und welchen Lichtschalter ich benutzen muss? Und wie ich den anschließe?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information