Zum Inhalt springen

schwani

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.012 Profilaufrufe

Leistungen von schwani

member

member (3/12)

8

Reputation in der Community

  1. Hallo, zwar Uralt-Thread, aber vielleicht weiss jemand von den Hoffmann-Profis Bescheid, ob es das dunkelrot immer wieder mal gab, oder nur in einem bestimmten Zeitraum. Ich meine, dass ich das rot bei HA (Gestänge) , HB (Seilzug wie die von Robin Davy) als auch bei HC gesehen habe. Vielleicht weiss jemand etwas dazu. Danke!
  2. @Se7en: habe nahezu das gleiche Setup inkl 30er Phb mit HD 135, ND 58, x2, Clip weiss ich nicht mehr, 264 Mischrohr, Ansaugtrichter mit Netz
  3. Servus, hab ähnliches Setup, Zuera SS, 2.56 (mit kurzen 4.) BGM SS, DRT Vollwange, Polini Membran, Phb 24 HD 120 ND 55, Ansaugtrichter mit Netz, FalkR Ares, Polinizündung, Prüfstand war glaub ich knapp über 18PS
  4. Falls ich gemeint war mit "Darf es der Rest auch wissen?".. Ja, ist ja auch nicht so schwierig--> Suchfunktion--> User Da Woidi vertreibt/bestellt Teile von www.crimaz.it--> GSF Dienstleistungssektor
  5. beim Supersprint-Treffen in IN ! Keine Fälschung, laut Besitzer ist das Kennzeichen aus den 80ern, da war das anscheinend noch erlaubt..
  6. habs ja auch schon vor ein paar tagen geschrieben bzgl nitro vs ares: bei mir gefühlmässig genau das gleiche! ares macht mehr spass--> performance und sound (ja lauter.. aber leider geil.. macht leicht süchtig)
  7. hatte vorher nen PD nitro drauf, jetzt nen Ares D&F, geht um Klassen besser bei mir.
  8. Bei mir ähnlich.. seit die polini airbox runter und nen trichter drauf hab, ist es vorbei mit "rotzen", vorher uneinstellbar.. phb 24 Hd 120 Nd 52 D22 3.clip
  9. da kann ich Massi nur zustimmen, war das beste Treffen auf dem ich je war! Top Orga, super Essen, super Leute! Danke!!
  10. update: hab jetz HD 128 drin, ND 55, Nadel d29, neuen bgm fast flow--> spritprobleme sind weg, dreht super aus, wenn ich den choke bei 3/4 zieh, 4taktet nix, zieht eher noch an--> HD wohl noch zu klein! unten rum stottert er noch ab und zu, vielleicht noch umhängen auf magerer oder ND zu gross, aber bin jetzt schon relativ zufrieden..✌️
  11. Servus, habe ähnlches Setup wie mehrere von euch: PV mit PK Motor: M1 60 2,56 + kurzer 4. Vespatronic Pipe Design Nitro (doppelwandig --bin erstaunt wie leise der ist) 24 phbl Hd 120 Nd 50 d22 Polini Ansaugtrichter läuft schön, hat auch ordentlich Druck, hab nur dann und wann das Problem, dass beim Ausdrehen im 3. und 4. obenrum (bei ca. 3/4 bis 4/4) der dampf wegbleibt, (möchte und kann aber nicht), bzw er teilweise keinen sprit ("...ooooooo.." )kriegt, bilde mir auch ein, dass es mit anfänglicher Hd 110 sogar noch etwas schlechter war...brauch ich nen fast flow? , hab mir leider den alten originalen benzinhahn nicht angeschaut, vielleicht ist der ja zu.. hatte das gleiche Problem mal mit nem 211er mit 30 tmx auf ner sprint , nach umbau auf fastflow wars dann gut, habe nur noch nie bei ner smallframe mit nem 24er über Sprit Probleme gelesen.. Danke für Eure Tips!
  12. Hi, Weiss jemand, wo es das passende Haltewerkzeug für die Polini Zündung bzw Lüfterrad gibt? is ja nicht dabei..Abzieher hab ich. Danke für Eure Tips!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information