Jump to content

butch.josko

Members
  • Content Count

    262
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

5 Followers

About butch.josko

  • Rank
    expert
  • Birthday 09/11/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    86633
  • Interests
    cool sein!
  • Scooter Club
    Promillehero

Recent Profile Visitors

2702 profile views
  1. habe ne überlackierte 80er mit eingetragenem 200er block. steht in 86633
  2. Servus Jungs und Mädels. Suche für einen Bekannten eine Briefkopie/Datenblatt/Paragraph21 für eine 150CL. Gruss an alle.
  3. Hätte ne rote Olack. Komplett zerlegt und neu aufgebaut. Züge, Kabelbaum, PX Zündung und KuWe undundund. Gebe ich aber nicht unter 12t her.........
  4. Vespa PX 200 Lusso 2. Hand Läuft einwandfrei Modell ohne Batterie Erstlack, nicht aufbereitet TÜV 09/21
  5. Vespa PX 200 Lusso 2. Hand Läuft einwandfrei Modell ohne Batterie Erstlack, nicht aufbereitet TÜV 09/21 2650€
  6. Hätte ne 200er Lusso, die ich auch ohne Motor verkaufen würde.
  7. Geht zu ebaxz
  8. Geht zu eBay Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen
  9. Servus hätte ne weiße und ne goldene 200er Lusso. Gruss
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.