Zum Inhalt springen

der-Kubi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über der-Kubi

  • Geburtstag 22.01.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neuburg
  • Scooter Club
    Promillehero

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von der-Kubi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. der-Kubi

    der-Kubi

  2. Hallo zusammen, ich suche für meine neue Errungenschaft aus Spanien ein technisches Datenblatt bzw. eine Scheinkopie. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?
  3. servus, biete euch hier n hp4 lüra mit großen konus für 20/20er kurbelwelle an. Das polrad hat zwei nuten und passt an px und an den smallframemodellen. leider ist mir beim festziehen ein stück und ein flügel vom plastikring abgebrochen. sieht vll. ein bisschen unschön aus aber funktioniert trotzedem einwandfrei. man kann den lüfterring aber auch neu nachbestellen z.B. bei sip. Hab das ding nicht lange gefahren, weil ich wieder auf das originale pk lüfterrad umgestiegen bin. Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 80€. Gruß simon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information