Zum Inhalt springen

Tim Ochsenfarth

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Tim Ochsenfarth

  • Geburtstag 30.11.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    4330 2 Stroke Brothers

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tim Ochsenfarth

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mein paypal vorgang bricht immer ab. Was tragt ihr für ne VAT Nr ein?
  2. Hello Hello, bei meiner MV Sprint aus Baujahr 1967 hat der Vorbesitzer die 21er Abnahme schon gemacht, unglücklicherweise aber ohne Blinker Austragung... Da ich die Kiste ohne Blinker fahren möchte, bereite ich nun den Gang zum TÜV zur expliziten Austragung vor, um mich vor unnötigem Stress beim "Angehalten werden" bzw. auch in Sachen Versicherungsschutz abzusichern. Für den Falls, dass jemand mir die "Betriebserlaubnis" löschen will und ich dann ohne Versicherungsschutz unterwegs wäre/gewesen bin. Über die Suche hier in den Foren habe ich schon die Info, dass die Dekra während einer §21 manchmal austrägt, da die "Umrüstung unzumutbar" wäre, sowie die Info, dass gesetzlich seit 1961 oder 62 vorgeschrieben sind. Hat jemand bitte originale, spanische Unterlagen aus denen hervorgeht, dass die MV im Jahr 1967 ohne Blinbker verkauft wurde? Bilder dazu auf Original Unterlagen? Ich habe auch gelesen, dass am Ende noch entscheidend ist ob dann die Zulassungsstelle die die "Blinker-Austragung" dann bescheinigt, Ihr oK gibt, egal was der Prüfer sagt. Parallel baue ich einen LML Block mit Mazuchelli Welle, 177 BGM Zylinder, 24 Dellorto auf. In meinem deutschen Brief ist schon der original 150ccm eingetragen. Hat jemand Unterlagen/einen Schein/einen Brief zur Motor Umschreibung bitte? Meine Roller-Kumpels haben mir einen TÜV empfohlen der wohl sehr kulant ist, trotzdem möchte ich so viele Papiere wie möglich dabei haben, falls der Herr schlechte Laune hat an dem Tag Freue mich über jegliche Hilfesetllung. Tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information