Zum Inhalt springen

schwani

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schwani

  1. Hallo, zwar Uralt-Thread, aber vielleicht weiss jemand von den Hoffmann-Profis Bescheid, ob es das dunkelrot immer wieder mal gab, oder nur in einem bestimmten Zeitraum. Ich meine, dass ich das rot bei HA (Gestänge) , HB (Seilzug wie die von Robin Davy) als auch bei HC gesehen habe. Vielleicht weiss jemand etwas dazu. Danke!
  2. @Se7en: habe nahezu das gleiche Setup inkl 30er Phb mit HD 135, ND 58, x2, Clip weiss ich nicht mehr, 264 Mischrohr, Ansaugtrichter mit Netz
  3. Servus, hab ähnliches Setup, Zuera SS, 2.56 (mit kurzen 4.) BGM SS, DRT Vollwange, Polini Membran, Phb 24 HD 120 ND 55, Ansaugtrichter mit Netz, FalkR Ares, Polinizündung, Prüfstand war glaub ich knapp über 18PS
  4. Falls ich gemeint war mit "Darf es der Rest auch wissen?".. Ja, ist ja auch nicht so schwierig--> Suchfunktion--> User Da Woidi vertreibt/bestellt Teile von www.crimaz.it--> GSF Dienstleistungssektor
  5. beim Supersprint-Treffen in IN ! Keine Fälschung, laut Besitzer ist das Kennzeichen aus den 80ern, da war das anscheinend noch erlaubt..
  6. habs ja auch schon vor ein paar tagen geschrieben bzgl nitro vs ares: bei mir gefühlmässig genau das gleiche! ares macht mehr spass--> performance und sound (ja lauter.. aber leider geil.. macht leicht süchtig)
  7. hatte vorher nen PD nitro drauf, jetzt nen Ares D&F, geht um Klassen besser bei mir.
  8. Bei mir ähnlich.. seit die polini airbox runter und nen trichter drauf hab, ist es vorbei mit "rotzen", vorher uneinstellbar.. phb 24 Hd 120 Nd 52 D22 3.clip
  9. da kann ich Massi nur zustimmen, war das beste Treffen auf dem ich je war! Top Orga, super Essen, super Leute! Danke!!
  10. update: hab jetz HD 128 drin, ND 55, Nadel d29, neuen bgm fast flow--> spritprobleme sind weg, dreht super aus, wenn ich den choke bei 3/4 zieh, 4taktet nix, zieht eher noch an--> HD wohl noch zu klein! unten rum stottert er noch ab und zu, vielleicht noch umhängen auf magerer oder ND zu gross, aber bin jetzt schon relativ zufrieden..✌️
  11. Servus, habe ähnlches Setup wie mehrere von euch: PV mit PK Motor: M1 60 2,56 + kurzer 4. Vespatronic Pipe Design Nitro (doppelwandig --bin erstaunt wie leise der ist) 24 phbl Hd 120 Nd 50 d22 Polini Ansaugtrichter läuft schön, hat auch ordentlich Druck, hab nur dann und wann das Problem, dass beim Ausdrehen im 3. und 4. obenrum (bei ca. 3/4 bis 4/4) der dampf wegbleibt, (möchte und kann aber nicht), bzw er teilweise keinen sprit ("...ooooooo.." )kriegt, bilde mir auch ein, dass es mit anfänglicher Hd 110 sogar noch etwas schlechter war...brauch ich nen fast flow? , hab mir leider den alten originalen benzinhahn nicht angeschaut, vielleicht ist der ja zu.. hatte das gleiche Problem mal mit nem 211er mit 30 tmx auf ner sprint , nach umbau auf fastflow wars dann gut, habe nur noch nie bei ner smallframe mit nem 24er über Sprit Probleme gelesen.. Danke für Eure Tips!
  12. Hi, Weiss jemand, wo es das passende Haltewerkzeug für die Polini Zündung bzw Lüfterrad gibt? is ja nicht dabei..Abzieher hab ich. Danke für Eure Tips!
  13. Hallo , suche für meine VBA ein orignales Rücklicht und eine originale Oldie-Sitzbank (kein Sattel)! Danke für alle Antworten!
  14. Hallo, suche Vespa 125 Primavera(auch ET3) in schönem Zustand,gerne originallack oder sauber auf original restauriert! nix verbasteltes oder getuntes.. Danke! Schwani
  15. Liebe ACMA isten, ich besitze seit kurzem eine acma 125 bj 1957 ,auch als v56 bezeichnet.ich beschäftige mich erst seit kurzem mit den französischen modellen,und entschuldigt die vielleicht dumme frage,aber war v56 eine offizielle bezeichnung?in auflistungen findet man immer folgendes,aber der typ 56 eigentlich nie: ACMA Typ 125 ccm, 3 Gänge, 3.5 x 8" Bereifung Modell 50 1951 1111- 3310 Modell 51 1951 3311 - 11310 Modell 52 1952 11311 - 35610 Modell 53 1953 35611 - 70190 Modell 54 1954 70191 - 118119 Modell 55 1955 118120 - 165100 Modell 55 1956 165101 - 231125 Modell 55 1957 231126 - 252000 Modell 125 1957 252001 - 270613 Modell 125 1958 270614 - 295883 Modell 60 1959 ab 296000 ACMA Typ GL 150 ccm, 4 Gänge, 3.5 x 9" Bereifung Modell 150 GL 1956 1111 - 5460 Modell 150 GL 1957 5461 - 9437 Modell 150 GL 1958 9438 - 15159 ACMA Typ 150 ccm, 3 Gänge, 3.5 x 8" Bereifung Modell 60 1959 ab 15500 wahrscheinlich nur eine banalität ,aber vielleicht kanns mir jemand von euch erklären,danke!
  16. hallo, wollte mal wissen, wieviel meine gs/4 160 augsburg eigentlich momentan wert ist? möchte sie aber nicht verkaufen,sondern einfach nur zur info: zustand ist restauriert +2, alle originalteile ,schalter,blinker,,sitzbank,..sind vorhanden,original 12000 km,fgstnr:vsb1t 5002xx.. bin leider kein experte für die largeframe oldies, habe sie damals vom bekannten gekauft, der sie auch restauriert und liebevoll behütet hat,weil sie so "komplett" war, danke schon im voraus, schwani
  17. hallo nochmal, haben die bitubos für die pv/et3 ein gutachten,das die eintragung ermöglicht?gehts auch ohne? ciao schwani
  18. schade,hatte nämlich vor ca.8-9 jahren den pinasco dir..ein echtes abzugsmonster,muss jetzt wohl doch wieder auf polini umschwenken! na jedenfalls danke!
  19. hat jemand ahnung,wo man den 121er pinasco direktansauger (meist als kit mit 25 phb) noch bekommt? hat jemand erfahrung mit dem pm evo 40 oder dem vspII?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information