Zum Inhalt springen

Blue4Ever

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.323 Profilaufrufe

Leistungen von Blue4Ever

member

member (3/12)

-1

Reputation in der Community

  1. Sitzbank ist noch da !! Meldet euch wieder JUNGS !!!!!!!!!!
  2. Sitzbank ist noch zu haben !!!
  3. 45-50 euro !!!!!!!!! :crybaby:
  4. Es handelt sich hier um eine Rote Sitzbank für eine V50 . -Die Sitzbank ist ohne Risse oder sonstige Beschädigungen -Preis 55€ VB + plus Versandkosten Bitte per PN melden
  5. Hallo ist das Gute ding noch zu haben ? MFG
  6. Biete euch hier meine PK XL 2 Automatik an. Baujahr 1994.Vespa steht in der nähe von Regensburg. Vespa läuft. Batterie ist 1 Jahr alt.Springt an und fährt gut.Kilometerstand 10925. Blinkergläser weiss sind Neu. Auspuff Sito Plus ist neu. Zylinder Pinasco 75 ccm ist neu . Tacho mit Benzinanzeige geht.Original Zylinder ist auch noch vorhanden wenn erwünscht. Preis: 666 VB:Papiere und Schlüssel vorhanden. Vespa kann auch per Spedition geliefert werden. !!! Wenn fragen sind: Bitte per PN erstmal.
  7. ja also die vespa hab ich jetzt seid 2 wochen und is bisher top gelaufen ! hab auch nix verändert !! also ich hör mal auf euch und bau den vergaser aus
  8. Hi JUngs Meine VEspa zieht nimmer gescheit wenn ich fahre. Ich stand dreht sie jetzt auf einmal auch immer ganz nieder, grad das sie nicht aus geht. Im 4ten Gang zieht sie gar nimmer . in den anderen ganz komisch wenn ich den gashahn voll durch drehe eght fast nix wenn ich ihn auf kurz vor anschlag lasse zieht sie ein wenig.wenn ich z.b auch fahre und unter dem fahren den Choke raus ziehe geht die etwas besser was könnte die ursache sein ? sorry wenn ich so durcheinander schreibe !!
  9. Hi ich hätte da für dich ne PK XL2 Autoamtik. Meld dich doch per Pn bei mir.
  10. Vespa steht in der nähe von Regensburg. Papiere und Schlüssel vorhanden. 75 ccm + Sito plus Neu.Kilometerstand 10919.(Seitenspiegel und Lenkradspiegel sind auch noch dabei plus Garelli) Vespa Läuft. Preis 600 Bein intresse einfach melden Jungs
  11. Die abdeckung für den vergaser und für den keilriemen sind dran. hab nur das foto so gemacht das ihr seht wie sie innen aussieht.
  12. Biete euch hier meine PK XL 2 Automatik an. Vespa steht in der nähe von Regensburg. Vespa läuft. Batterie ist 1 Jahr alt. Blinkergläser weiss sind neu. Auspuff Sito Plus ist neu. Zylinder Pinasco 75 ccm ist neu und ein Nagelneuer Garelli (schutzblech )auch noch dazu. Tacho mit Tankanzeige geht.4 Vergaser Düsen geb ich noch dazu.Kilometerstand 10919. Beim Benzinhahn ist ein Loch.Kann immerhin von 0 in den ersten gang schalten und losfahren. und das ohne kickstarter. ps.: Seitenständer wie auf einem Foto zu sehen ist ist nicht dabei. nur der Normale Ständer siehr bild. Preis: 700 VB: Papiere und Schlüssel vorhanden. Bin bis gestern noch damit gefahren . Wenn fragen sind: Bitte per PN erstmal.
  13. ok danke dir !! was meinst zu der roten v 50 hier ? http://rasaway.de/html/fahrzeuge.html
  14. Blue4Ever

    Erledigt

    hast du ein foto ??
  15. kennst keinen der wo ne v 50 preiswert verkauft !? http://rasaway.de/html/fahrzeuge.html und hier die ? was meinst du ? AR420 AR 357 diese nummern !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information