Zum Inhalt springen

fleischmesser

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

fleischmesser hat zuletzt am 11. Oktober 2010 gewonnen

fleischmesser hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über fleischmesser

  • Geburtstag 30.10.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kölle / Gartenstadt Nord

Letzte Besucher des Profils

8.411 Profilaufrufe

Leistungen von fleischmesser

sexidol

sexidol (6/12)

6

Reputation in der Community

  1. fleischmesser

    fleischmesser

  2. stell mal ein paar bilder ein! ggf ist sandstrahlen überhaupt nicht nötig.
  3. da suche ich ne halbe stunde und bekomme 5 min nach dem beitrag diese mail : http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288825731320288&category1=C&category2=CAT〈=de wo gibbet die dinger denn noch?? ach ja- danke marc
  4. ich packs einfach mal in dieses forum... ich suche diese schwarze blende, die von vorne auf/ um den scheinwerfer kommt. ich hab mich grad blöd gesucht im netz..... ich meine im center gabs die mal für um die 5 euronen.... nen link wäre genial ist für diesen glas/ trapez/ bilux/ ösi- scheinwerfer :
  5. hauptsächlich dienen die nasen der positionierung. und die innennase des seegerings, soll bei hohem druck auf den wellendichtring, diesen vor verformung schützen. wir verbauen solche seegeringe beispielsweise bei pumpen, dessen druck >50 bar ist. warum so nen ding in nem vespamotor ist- keine ahnung .... vielleicht weil der wellendichtring-sitz auf 3/4/5/6 uhr offen ist und da nichts vom seegering gegen den wellendichtring drückt... funktioniert auch sicherlich ohne innennase. außen die ist aber schon wichtig...
  6. das ding kann dir dein leben retten und du willst darauf verzichten???? unglaublich!! und auch unglaublich ist; das dir die leute hier, dazu noch tips geben .....
  7. 14er schraube ins rohr- fuß drauf- roller vorne höher ...
  8. edit fügt hinzu, das nen gemachter 177er polini motor besser geht, als nen originaler 12 ps motor!
  9. auch meine meinung.der ist auch zu weit drinne. sollte bündig sein... das mit der siffenden schraube ist in sofern seltsam, weil es ja unterhalb der schraube sifft. mach das öl mal weg und ne makro- aufnahme in guter auflösung....
  10. keine ahnung. aber da das X noch durch-schimmert wird es wohl ein v5x1m - pk50 motor sein ...
  11. da hat wohl jemand aus dem X ein N gemacht ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information