Zum Inhalt springen

vesparichard

Members
  • Gesamte Inhalte

    511
  • Benutzer seit

Über vesparichard

  • Geburtstag 20. Dezember

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bayreuth
  • Scooter Club
    V.C. Bayreuth

Letzte Besucher des Profils

3.350 Profilaufrufe

Leistungen von vesparichard

pornstar

pornstar (5/12)

7

Reputation in der Community

  1. vesparichard

    vesparichard

  2. Brauche den Scan für meine 72er Special. ISt also kein Roller nach 88. Mein Prüfer ist bereit das einzutragen möchte vorher jedoch erst einen Vergleich haben um auf Nummer sicher zu gehen.
  3. habe das GSF schon durchsucht aber irgendwie nichts gefunden. Ich suche einen Kopie von einem Schein bei dem in einer 50er ein 102er eingetragen ist vorzugsweise Pinasco. Mein Prüfer braucht das als Anhaltspunkt sagte er mir. Hoffe es kann mir einer weiterhelfen Grüße
  4. Nun ja er muss etwas bewerrten bzw analysieren wie die Fotos aber auch sollte die mappe auch ein paar skizzen enthalten. Hierbei entfallen 60% für die wertung und der rest für die arbeiten bzw material Ich muss noch anmerken dass ich nicht so viele antworten hier im thema erwartet hätte @Bluenote: da kennt sich aber jemand ziemlich gut in BT aus Wir sind/waren beide GMG-ler außerdem
  5. Ich dachte mir schon dass es hier solche Antworten gibt aber er hat es selber versucht und es kommt Ähnliches raus(viel weniger Details) wie bei deiner 9-Jährigen Tochter,was natürlich nicht akzeptabel ist für einen 17 Jährigen im Fach Kunst Bei uns ist die gesamte Familie nicht künstlerisch angehaucht,daher der Versuch hier,dabei geht es eben um durchfallen oder nicht weil er praktisch in Kunst ne Null ist. Er muss diese Arbeiten ja noch bewerten bzw designtechnisch analysieren,daher versuche ich es mal hier für ihn und schaue ob jemand eine Vespa mit Bleistift mit einigen Details bzw/oder Licht Schatten hinkriegt. @Bluenote: er spannt mich auch nur ein weil ich ihm die Hilfe angeboten hab nachdem er ein Wochenende am Schreibtisch gesessen hat wirklich nur aufs Papier gebracht.
  6. Danke für den Tipp werde da mal durchschauen Jetzt fehlt nur noch jemand mit einer künstlerischen Ader der mit Bleistift ein paar Skizzen von Rollern anfertigen könnte,wie erwähnt gegen Teile oder Geld im Tausch.
  7. Suche für meinen Bruder der gerade ein Kunstprojekt zum Thema Vespa in der Schule anfertigt einige Fotos und Skizzen von Vespas. Die Skizzen sollten wenn möglich handgezeichnet sein. Fotos von einer Lampe Unten,GS3,Rally,PX,PK und einigen Automatikrollern bräuchte. Diese kann er natürlich nicht einfach aus Google kopieren und sie müssten im DIN A4 Format ausdruckbar sein. Sofern jemand künstlerisch begabt ist und einige Skizzen anfertigen könnte,egal von welcher Vespa oder welche Perspektive, würde ich das natürlich entlohnen mit Teilen oder auch gerne Geld ebenfalls DIN A4 Format. Ich bin leider zeichnerisch eine Null,liegt in der Familie Danke schon mal
  8. Zufällig jemand: Malossi 210,26er Vergaser,Scorpion Auspuff auf P200E ?
  9. Kannte ich bis dato noch nicht aber danke sieht richtig gut aus !
  10. Danke für die Antwort und das Angebot Aber suche etwas ein wenig ausgefalleneres wie die Corsa auf SF gefällt sehr gut und 2-Mann Betrieb geht auch recht gut
  11. Noch eine andere Frage nicht auf das Motorsetup bezogen. Gibts neben der ori Sitzbank eine Sitzbank die auch gut für den 2-Mann-Betrieb geeignet ist? Habe die Shops durch aber bin nicht schlauer ob jetzt ein 2-Mann-Betrieb gut möglich ist.
  12. Der Rahmen war das größte Problem. Hier mal ein Bild vom Cut Rahmen. Mein Spengler hat anand des Originalrahmens die Form nachgespenglert.
  13. Rede morgen mal mit dem TÜV Prüfer denke aber der wird das auch über ne Einzelabnahme machen. Werde aber notfalls einen Schein brauchen mit eingetragenem Road und Malossi. Hat jemand was? gerne per PN!
  14. Dann bleib ich eben beim Sip Road der bleibt ja nah am Original,das fällt dann beim Tüv nicht auf
  15. Stelle meine Replica auch mal hier vor. Ist eine Zweitserien Replica hat einen 133er Polini,Pinasco Auspuff und 20er Vergaser. Basis war ein gecutteter Spezial Rahmen der angepasst werden musste,dazu habe ich einen ET3 Motor gekauft. Hoffe er gefällt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information