Jump to content

Gustlsepp

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gustlsepp

  • Rank
    member

Profile Information

  • From
    München
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

842 profile views
  1. Falls noch jemand von euch so ein Werkstatthandbuch (original) sucht, kann er/sie sich gerne melden. Würde ich abgeben mangels eigenem Porter
  2. Danke für eure Einschätzungen, habe es einfach mal im Verkaufe Bereich inseriert!
  3. Handelt sich insgesamt um 4 Magazine der Zeitschrift von 1988 2x und 1989 2x
  4. Genauer heißt die Zeitschrift: "Vespisti - Das Roller Magazin" Geht viel über Tuning aber auch klassische Roller. Sind alle aus dem Jahr 1989.
  5. Servus zusammen, habe beim Ausmisten über die Feiertage ein paar Vespisti Zeitschriften aus den 80ern gefunden. Habe bis jetzt online nur die Vespa Tips gesehen aber die hier noch nicht. Wie wird so etwas pro Heft gehandelt? Danke euch
  6. Nach langer Zeit mal wieder hoch damit, suche ständig und immer
  7. Hallo zusammen, aufgrund eines (nun-) fehlenden innenliegenden Stellplatzes suche ich eine Vespa PX/PK ab 125ccm gerne auch mit Tuning, dann aber mit Eintragungen. Die Vespa wird unter einem Carport untergebracht mit Plane und soll als Alltagsroller dienen, daher sollte die Technik tip top sein. Äußerlich bin ich relativ flexibel, nur sollten keine Durchrostungen vorhanden sein. Standort am besten München, Preis natürlich abhängig vom angebotenen Roller. Freue mich!
  8. mal wieder nach oben, vielleicht haben nach dem Sommerloch einige mal ausgemistet!
  9. Wahnsinn, hätte gedacht das 80er Emblem hat nicht so einen Wert.. Auch wieder etwas dazu gelernt, daher bitte ich meine Meinung zu verwerfen @Franky0815
  10. Je nachdem, würde ich irgendwas zwischen 5-15€ schätzen. Also für den Safe wohl eher nichts
  11. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer SS180, vorzugsweise mit 4-Eck Emblem und folgenden Kriterien - Originallack wäre schön - Fahrbereit nicht zwingend notwendig, hauptsache der Roller ist komplett. - Papiere sind mir wichtig, am liebsten originale für die Historie. Zusammengefasst: einfach mal alles was komplett ist und Papiere hat bitte anbieten Eine Meldung über PN wäre am besten, danke euch!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.