Jump to content

Gustlsepp

Members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gustlsepp

  • Rank
    member

Profile Information

  • From
    München
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

652 profile views
  1. Servus, habe es editiert und bearbeitet Leider kein O-Lack mehr vorhanden, war aber schon beim Kauf weg..!
  2. Steht nun zum Verkauf im Bereich "Verkaufe Roller". Das Topic lösche ich nicht um eventuelle zukünftige Preisfindungen damit zu erleichtern.
  3. Hallo GSF-Gemeinde, biete hier meine Motovespa GS an (Rahmenpräfix 04C). Der Rahmen sowie die Karosserieteile wurden von einem Spengler professionell hergerichtet, das heißt im Moment ist er vorbereitet für das lackieren, alle relevanten Blecharbeiten sind erledigt. Kein O-Lack, den habe ich nicht vernichtet sondern ein Vorbesitzer der meinte strahlen zu müssen.. Der Motor ist vorhanden, allerdings komplett zerlegt, die Nummer ist hier auch sehr gut lesbar. Vom groben überschauen ist der Roller von den relevanten Teilen her komplett, allerdings fehlen Teile wie Trittleisten und Kleinteile. Die Fotos zeigen nicht alle Teile, bei Bedarf (bzw. längerer Anfahrt) können die Kisten alle mal ausgeräumt werden und Fotos gemacht, damit bei einer Besichtigung eventuelle Missverständnisse vermieden werden. Das muss man bei Bedarf aber noch einmal genauer ansehen. Lenker hat 2 Ausbrüche oben und unten an der Scheinwerferfassung. Papiere sind leider keine vorhanden. Ordentlichen Kaufvertrag gibt es selbstverständlich dazu! Biete den Roller aufgrund zu vieler Projekte an und weil ich zeitnah vermutlich nicht dazu kommen werde ihn fertig zu machen.. Am besten vorbeikommen, durchschauen und ein wenig quatschen! Alternativ auch gerne Tausch gegen was seltenes aus dem SF Bereich, LF oder WF (restauriert/unrestauriert/ O-Lack nicht wichtig). Wertausgleich gerne möglich bei teueren Rollern! P: 2200 VHB O: München Stadt R: Richtig beschrieben! N: Nirgendwo anders zum Verkauf O: Mein Eigentum Viel Spaß beim Durchschauen der Fotos, bei Interesse bitte via PN melden!
  4. Hallo zusammen, suche auf diesem Weg eine Streamline Sitzbank für meine PX. Konfiguration erstmal zweitrangig, am liebsten aber schwarz und mit weißem Keder. Über Angebote würde ich mich freuen! Danke zusammen!
  5. Leider hatte der Roller schon beim Kauf keinen O-Lack mehr. Da konnte ich (zum Glück) nichts zerstören..
  6. Servus aus München, habe noch eine Vespa GS (Motovespa) mit Trapezlenker bei mir rumliegen die ich verkaufen möchte, da ich zu viele Projekte habe.. Bilder folgen im nächsten Beitrag Der Rahmen ist im Endeffekt top und wurde grundiert damit er nicht wegrostet (keine Welle oder sonstiges am Rahmen).. Das Motorgehäuse und die relevanten Teile des Motors sind auch schon glasperlgestrahlt. Der Lenker hat 2 kleine Ausbrüche beim Scheinwerfer müsste also geschweisst werden. Allerdings ist der Roller tutto completti zerlegt, auch der Motor, einige Fehlteile wie die Trittleisten und Felgen sind auf den ersten Blick erkennbar allerdings sind alle Blechteile und sonstige relevante Teile wie Tacho dabei. Papiere sind leider keine vorhanden, allerdings ist die Rahmennummer einwandfrei lesbar und sehr gut zu erkennen. Was könnte man dafür aufrufen? Über eine Einschätzung würde ich mich freuen!
  7. GEFUNDEN - Danke GSF! ------------ Hallo zusammen, suche eine Pulse Sport Streamline Sitzbank für Smallframe bzw. V50. Würde mich über entsprechende Angebote freuen! Farbe sollte im Bestfall Schwarz mit weißem Keder sein. Bitte per PN!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.