Zum Inhalt springen

Gustlsepp

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gustlsepp

  1. Es gab (anscheinend) für die ersten Modelle in Deutschland, vermutlich mangels Bedienungsanleitungen, einfach die V50S Anleitung (4-Eck Logo) mit Einlegeblatt (4 oder 6-seitig) für die SS50. Gab also anscheinend noch eine Version 0.
  2. Brauchst du immer noch die Papiere? Kann dir bei Interesse gerne noch einen Scan zur Verfügung stellen. Meine ist damals durch den TÜV gegangen mit allem drum und dran. Bei Interesse einfach PN!
  3. Falls noch jemand von euch so ein Werkstatthandbuch (original) sucht, kann er/sie sich gerne melden. Würde ich abgeben mangels eigenem Porter
  4. Danke für eure Einschätzungen, habe es einfach mal im Verkaufe Bereich inseriert!
  5. Handelt sich insgesamt um 4 Magazine der Zeitschrift von 1988 2x und 1989 2x
  6. Genauer heißt die Zeitschrift: "Vespisti - Das Roller Magazin" Geht viel über Tuning aber auch klassische Roller. Sind alle aus dem Jahr 1989.
  7. Servus zusammen, habe beim Ausmisten über die Feiertage ein paar Vespisti Zeitschriften aus den 80ern gefunden. Habe bis jetzt online nur die Vespa Tips gesehen aber die hier noch nicht. Wie wird so etwas pro Heft gehandelt? Danke euch
  8. Wahnsinn, hätte gedacht das 80er Emblem hat nicht so einen Wert.. Auch wieder etwas dazu gelernt, daher bitte ich meine Meinung zu verwerfen @Franky0815
  9. Je nachdem, würde ich irgendwas zwischen 5-15€ schätzen. Also für den Safe wohl eher nichts
  10. Steht nun zum Verkauf im Bereich "Verkaufe Roller". Das Topic lösche ich nicht um eventuelle zukünftige Preisfindungen damit zu erleichtern.
  11. Leider hatte der Roller schon beim Kauf keinen O-Lack mehr. Da konnte ich (zum Glück) nichts zerstören..
  12. Servus aus München, habe noch eine Vespa GS (Motovespa) mit Trapezlenker bei mir rumliegen die ich verkaufen möchte, da ich zu viele Projekte habe.. Bilder folgen im nächsten Beitrag Der Rahmen ist im Endeffekt top und wurde grundiert damit er nicht wegrostet (keine Welle oder sonstiges am Rahmen).. Das Motorgehäuse und die relevanten Teile des Motors sind auch schon glasperlgestrahlt. Der Lenker hat 2 kleine Ausbrüche beim Scheinwerfer müsste also geschweisst werden. Allerdings ist der Roller tutto completti zerlegt, auch der Motor, einige Fehlteile wie die Trittleisten und Felgen sind auf den ersten Blick erkennbar allerdings sind alle Blechteile und sonstige relevante Teile wie Tacho dabei. Papiere sind leider keine vorhanden, allerdings ist die Rahmennummer einwandfrei lesbar und sehr gut zu erkennen. Was könnte man dafür aufrufen? Über eine Einschätzung würde ich mich freuen!
  13. Hi zusammen, habe noch eine Rahmen einer GS3, den ich eventuell abgeben möchte. Typenschild ist leider nicht dabei aber eine Abmeldebestätigung mit der man das Typenschild neu machen lassen kann. Rahmen ist nicht im Originallack, hat aber keine Durchrostungen oder sonst große Schweißarbeiten nötig. Parallel dazu habe ich noch einen Motor der dreht ist und nicht fest ist (komplett bis auf Auspuff) Was wäre beides zusammen wert? Oder macht es mehr Sinn das Ganze zusammen zu verkaufen? Vielen Dank
  14. Danke für die Nachrichten, es handelt sich um die EZ 1983, sind wirklich 100€ drin für so etwas wie Crank-Hank schrieb? Will das Ganze natürlich zu einem fairen Preis loswerden.
  15. Habe noch einen original Brief von einer PX80 rumfliegen samt Abmeldebescheinigung. Leider ist kein Rahmenausschnitt dabei. Habe den Brief damals zu einem Rollerkauf dazu bekommen mit der Anmerkung :“Brauchen wir nicht mehr, kannst du gerne haben den Roller dazu gibts nicht mehr.“ War etwas perplex aber habe den Brief dann einfach mal mitgenommen. Meine Frage nun, was könnte man dafür verlangen oder kriegt man so etwas überhaupt los? Danke euch
  16. Gustlsepp

    Gustlsepp

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information