Zum Inhalt springen

PORTER LARS

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    Ever-green.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Call me PORTER

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von PORTER LARS

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Weiter geht‘s mit der Pfeile, die roten Teile müssen noch weg...
  2. So, es geht auch be mir mal weiter. Originaler Lenker wurde um 55 mm in der Breite und 8 mm in der Höhe gechopped. Lampe wurde um 22 mm nach hinten versetzt - jetzt passt die Verkleidung perfekt auf den Lenker. Die untere Verkleidung wird mit Hilfe eines KS Rohres neu aus Glasfaser und Epoxy gemacht.
  3. Hey, sehr geil! In dieser Art wird es auch bei mir ablaufen... Schöne Sitzbank. Danke und Grüße, Lars
  4. Hallo Carsten 0308,ich versuche da einen anderen Weg. Ich hab mir die einer alten PK bestellt und werde diese anpassen und dann eine Form davon bauen... Ich stell mal Bilder ein... Grüße
  5. Eine echte Alternative zur teuren 25 Euro Lackdose vom Fachhändler bietet die 1,89 Euro Sudeldose Rot aus dem Action Markt. Den niederländischen Discounter gibt es mittlerweile in ganz NRW. Lackierung und Anpassung an die Patina des O-Lack-Body beliefen sich inklusive Klarlackfinish auf lachhafte 11,34 Euro. Da bleibt dann auch noch Kleingeld für das Lackierer-Bier! Cheers
  6. Haha, schon in der Kiste, ist aber Geschmackssache und der war bei mir immer schon treckermāssig ;)
  7. Witzig, dass du das schreibst, vor 30 min geordert. Verkleidung werde ich entweder ziehen oder aus Alu dengeln. Lenker wird da bis auf die Halterungen beibehalten. Ich mach Fotos...
  8. Seh ich ein bisschen anders aber gut, ist ja Gott sei dank jedem selbst überlassen. Werde euch auf dem Laufenden halten.
  9. Dann kann man wohl nur basteln?! Merkwürdig, dass man dazu nicht viel im Netz findet? Was ist mit nem Vorbau von der Stange, kann ja nicht so schwer sein, bezüglich des Zuges?!
  10. Hallo zusammen, ich werde langsam dulle. Gibt es irgendwelche Umbauten (zu kaufen oder in lustiger Heimarbeit), die den Lenker der PK XL 2 erträglich machen. Sieht immer nach nem Kübel aus. Was passt da drauf? Danke & Cheers, Porter Lars
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information