Zum Inhalt springen

kp4188

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kp4188

  • Geburtstag 04.01.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen, NRW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kp4188

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. kp4188

    kp4188

  2. Man kann es mit der Fragerei echt ein bisschen übertreiben. Guck dir ein hübsches YouTube-Video an, wenn du nicht weist, wie sich deine Kiste anhören soll, und dann sieh zu dass du den Vergaser nach der (mehrfach) gegebenen Anleitung einstellst und es einigermaßen ähnlich klingt. Die kleine Flügelschraube lässt du einfach bei den 1,5 bis 2 Umdrehungen stehen(und jetzt frag nicht ob 1,5 oder doch besser 2 Umdrehungen - es ist EGAL!) und dein Leerlauf steht gut, wenn sie dir an der Ampel so gerade nicht ausgeht sondern gemütlich vor sich hintuckert. Kümmer dich da erst einmal drum, dann kannst du dir deine Kerze angucken, wenn du es für nötig erachtest...
  3. Lass den Filzring weg, wenn du die Nut für den O-Ring hast. Sieh zu, dass da ein passender Grummiring drin sitzt, und gut ist. Wenn du im Vergaserraum mit Bremsenreiniger rumsprühst ist es klar, dass dein Schätzchen ausgeht, weil über den Luftfilter der Bremsenreiniger angesogen wird... Schau mal in den Hot Topics nach, da gibt's mehr als genug über Nebenluft...
  4. Hm, gut zu wissen, danke für die Info. Sorry für's Off-Topic...
  5. Nur mal interessehalber, was ist das für eine XL2 mit drei Gängen, E-Starter, aber ohne Kick-Starter? Hab ich noch nie gehört, bin jetzt aber auch nicht der Guru...
  6. Was haste denn dran? Standard-Auspuff? Dann einfach Stoßdämpfer hinten ab, Motorblock abgsenken(ggf. noch das Hinterrad abschrauben, dann hat man noch mehr Platz) und dann ab damit. So schlimm ist das nicht...
  7. Watt? Viel zu lang! Ich hab irgendwo mal was von 4,6 gelesen...
  8. bzw. ob die Nut dafür vorhanden ist, O-Ring muss ja nicht zwangsweise drin sein. Kann ja schon jemand anders mal verschlampt haben... Wenn man es ganz genau nimmt...
  9. Hab den 75ccm DR Formula mit 19.19er Vergaser und 3.72er Primär drauf, läuft auf gerader Strecke so round about 60km/h (ich wieg 100kg), bergab kommt mein Tacho nicht mehr mit... Edith ist noch eingefallen, dass ich nen Kumpel habe mit 75ccm DR und Sito Plus, ansonsten original. Der Fährt auf der Geraden so schnell wie ich, macht mich am Berg sogar ein bisschen frisch(wiegt auch nur 70 kg), aber bergab kann er halt nicht mithalten, wegen der Übersetzung. Naja, und meine Masse kriegste so schnell nicht gebremst...
  10. Bevor du nach Falschluft guckst, schau dir erstmal an, ob dein Gaszug zurück in die Ausgangsposition geht oder einfach hängen bleibt. Vielleicht ist das schon des Rätsels Lösung.
  11. Dann meinst du das hier: http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/22853800/Gasrolle+fur+Vespa+PKXL+FLHP.aspx Richtig?
  12. Ja, das hat sich Luigi damals irgendwie anders gedacht! Neuen Dichtsatz rein, dann sollte das passen, wenn es nicht doch was anderes ist. Lass den Filzring weg. Gegen welchen Dreck soll der denn schützen? Wenn da Dreck hinkommt, wo der sitzt, dann hast du wahrscheinlich auch dein nächstes Falschluftproblem. Oder versteh ich dich falsch?
  13. Ok ok. Da fehlt mir auch ehrlich gesagt die Erfahrung, um darüber ne Aussage zu treffen. War eher nur vorschnell runtergeschrieben...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information