Zum Inhalt springen

carsten70

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Sauerland

Letzte Besucher des Profils

5.116 Profilaufrufe

Leistungen von carsten70

tycoon

tycoon (7/12)

38

Reputation in der Community

  1. carsten70

    carsten70

  2. Evtl durch Klemmer und Reiber die Welle verdreht und dadurch Simmering(e) etwas beschädigt.
  3. Hallo, hast du den Zündzeitpunkt mal überprüft? Also abgeblitzt?
  4. 2000,- für mit kaputten Motor? Ich würde mal bei 500,- anfangen. Raufgehen kann man immer noch. Mehr als 1000 würde ICH nicht bezahlen. Ich muss mal schnell meine PX abdecken, ist ja richtig was wert.
  5. Diese Messingröhrchen sind werksmäßig gepresst. Das Gewinde ist später rangekommen. Ich habe es damals mit einem Bowdenzug und Nippel durch Loch an der gegenüber liegenden Seite rausgezogen und später mit Kleber wieder eingepresst. Sollte jetzt also halten, wenn gereinigt wurde und der Kleber benzinfest ist.
  6. Die Sache ist halt, ob du den Innenzug wieder reinbekommst. Wenn am Ende ein Endstück drauf ist, geht das nicht. Du könntest versuchen den Zug zu lösen und hinten auszufädeln und dann im Bereich des möglichen Weges mit Silikonspray fluten. Beim hin und her mekst Du auch gleich, ob es hakelig ist und sich evtl. der Innenzu auflöst. Wenn es so ist, würde ich versuchen in der Werkstatt irgendeinen Innenzug zu bekommen und den einziehen.
  7. Hallo. ich würde eine ND suchen, bei der der Motor bei ganz reingedrehter Gemischregulierschraube ausgeht und die höchste Drehzahl bei 1,5-2 Umdrehung raus liegt. HD finde ich immer schwierig. Man muss gut hinhören auf das rasseln, wenn es dann kommt.
  8. Ich finde die HD auch recht groß. Hast Du schon mal eine kleinere getestet?
  9. Hallo, kannst Du auch in die Wanne machen, aber dann darauf achten, dass oben ein Absatz vorhanden ist, damit der Stopfen nciht durchfällt.
  10. Wenn der Stopfen nun durchfallen kann, ist das sehr kritisch. Den blöden Ring kann man doch recht einfach mit einer guten Zange rausreißen.
  11. Aus einem Bandstahl einen Streifen schneiden und in die Nut spannen. ich meine diesen Bandstahl zum einbinden von Waren. gibt es in Kunststoff, aber auch in Federstahl.
  12. Zu viele Fragen, er hat sich wohl verabschiedet.
  13. Nachträglich umgebaut auf Innenverschluss?
  14. Die Vespa sabbert halt original immer so. Und 90-95 ist meine O-200er auch gelaufen. Mit der Membran wird sie nicht Ü100 gehen. Warum hast Du den Polle demontiert? Wurde wohl auch die Kurbelwellen-Steuerwange gekürzt, wie in der Einbauanleitung vom 207 empfohlen? Also mal die Einlass-Steuerzeit nachmessen. Nicht, dass daher das Sabbern kommt.
  15. Was für ein 165 OEM Zylinder? Hab ich was verpasst?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information