Jump to content

Daniela

Members
  • Content Count

    386
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Daniela

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/17/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.maedchenroller.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    Schmitten
  • Scooter Club
    Rollerchaoten Darmstadt

Recent Profile Visitors

2098 profile views
  1. Ich häng mich hier mal mit rein Ich bräuchte das Gangrad für den ersten Sprint Gang (57 Zähne). Bei den Shops gibt es ja scheinbar keine Originalteile mehr und einen Nachbau möchte ich nicht Wenn der Preis stimmt würde ich auch ein komplettes (gute erhaltenes, muss in einem getunten Motor halten!!) Getriebe nehmen. Gruß, Daniela Also: Wer was hat, bitte mit Preisvorstellung melden! Gerne auch per PN
  2. Hallo zusammen, ich fahre in meiner PX ein 150er Sprint Getriebe und habe mir gestern 2 Zähne vom ersten Gang abgefahren! -> Statt 57 hat der jetzt nur noch 55 Zähne Nun habe ich bei den einschägigen Läden gesucht und finde irgendwie nur noch PX alt Zahnräder (zumindest bei den Originalteilen). Der erste Gang der PX200 alt hätte auch 57 Zähne, nur passt das Zahnrad zum Rest meines Getriebes?? Als Nachbau habe ich auch ein 57 Zähne Sprint Zahnrad gefunden, dieses Teil hat eine andere Bestellnummer und einen anderen Preis als das PX alt Zahnrad. Ich würde aber lieber das PX200 alt Originalzahnrad verwenden, sofern es passt! Also: Gibt es einen Unterschied zwichen PX alt und Sprint Zahnrad des ersten Gangs? Danke und Gruß, Daniela
  3. Ausser der Karosse wird doch auch alles mattschwarz, oder halt Carbon Ganz schön aufsprecherisch für einen verheirateten Mann
  4. Der Termin ist leider für Stephan und mich ungünstig Ich habe für den Abend Karten für die SAP Arena, aber vorher und natürlich nachher wird ordentlich gefeiert Ob mein Roller bis dahin fertig ist, steht aber noch in den Sternen.... ist doch mehr zu tun als geplant
  5. Daniela

    micha

    Wie man´s nimmt Bin eigentlich täglich mehrmals hier unterwegs, allerdings meistens nur lesend
  6. Daniela

    micha

    Auch von mir alles Gute! und:
  7. Da wir Wolfgang ja nicht überall alleine aufschlagen lassen können werden wir mit mindestens zwei weiteren Rollerchaoten vor Ort sein Hotel in Laufreichweite ist gebucht :-D Gruss aus Lappland
  8. .... es heute nach zwei Wochen Gluthitze in Texas endlich wieder in gemässigte Temperaturen nach Doitschland geht Wäre ich nicht zum Arbeiten, sondern zum Urlaub hier, wäre es allerdings wohl ein tag.....
  9. Wie jedes Jahr: Tolle Veranstaltung Nur die Heimreise auf dem gelben Wagen hätte ich mir (und meinem Moped) gerne erspart..... Jetzt muss ich bis zur nächsten Veranstaltung tatsächlich schrauben, damit ich was zum fahren habe!
  10. Danke! War wieder einsuper Wochenende Habe mich den Rückweg zwar schon per ADAC antreten sehen, aber meine Kupplung hat dann doch noch die 180km bis nach Hause gehalten.....
  11. Ey Alder, dat Flügeldingens is bei krass lichtgeschwingichgeit atomisiert worden Ik froi mir auch, fahren gleich los: Haben ja jetzt auch knapp 150km Anfahrt! Vorbei die Zeiten mit einer Tankfüllung hin und fast wieder zurück
  12. Noch einmal schlafen Kupplung fluppt wieder, dafür habe ich gestern abend meine Carbonkotflügel verloren Egal, neuer ist bestellt und zum Anrollern geht´s dann halt ohne. Habe ja eh keinen TÜV mehr
  13. 8 Neues Abblendlicht hab ich gestern gekauft! TÜV wird wohl nix mehr...... aber bis 30.April darf ich ja noch fahren, dann wird der 2./3.Mai auch noch klappen Kupplung ist mir egal: Zum Schalten reichts, schlimmer wärs wenn sie rutschen würde. Mal sehen vielleicht schaffe ich es noch kurzfristig das Ding zu entlüften!
  14. 10 Tage noch Der Roller hat keinen TÜV, der Scheinwerfen kann nur noch Fernlicht, die Kupplung trennt nicht sauber und dreckig ist die Möhre auch noch: Einer Fahrt zu den Südpfälzern steht also nix mehr in Wege
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.