Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted
..... wir am Freitag den Mietvertrag unterschrieben haben und wir vermutlich Ende Oktober schon in unser Häusle übersiedeln können!!! :-D

PARTYYYY!!!!!

:-D:-D:-D;-):cheers::cheers:;-);-):baaa:

Posted
..... wir am Freitag den Mietvertrag unterschrieben haben und wir vermutlich Ende Oktober schon in unser Häusle übersiedeln können!!! :-D

und dann wollma a bild vom rene sehen wie er mitn feinrippedmundsackbauerleiberl und dazupassende unterhose im hof steht.

(bierflaschl in der hand und schlapfn auf die füsse sind auch plicht) :-D

Posted
und dann wollma a bild vom rene sehen wie er mitn feinrippedmundsackbauerleiberl und dazupassende unterhose im hof steht.

(bierflaschl in der hand und schlapfn auf die füsse sind auch plicht)

Mach ich. Und mitm hochroten Schädel beim Rasenmähen? :-D

Posted

... ich seit heute mit meinem "Herz" zusammen wohne und Franken vielleicht doch ganz nett ist :-D

• 2 weeks later...
Posted

...es Freitag ist, ich nur bis 12 schaffen muß, der Himmel blau und wolkenfrei ist und ich in 1,5h mit der Vespa ein bisschen durch den Schwarzwald kurve. :-D

Posted

...ich jetzt auch endlich Feierabend habe und in mich in vier Stunden auf den Weg in die Süd-Oststeiermark mache um mein neues "Pferd im Stall" zu holen...

• 2 weeks later...
Posted

Betrifft Gestern:

Gestern war GEIL, weil die schicke T5 Elestart erst mit neuer Batterie super ansprang und läuft wie ein Uhrwerk, und ich dann noch die (Spanischen) Originalpapiere im Handschuhfach finde...

:-D :-D :-D

Posted

Heute is geil weil

ich bin geil

und ich heute endlich wieder ficken kann!

naaa guuuut auch WEIL HEUTE MEINE V50 LACKIERT WIRD!!!!

Punkt 13:15 Uhr feierabend, runter in die Werkstatt, vorbereiten

und dann bekommt se ihr LACKHÖSCHEN an die Sau.

Man bin ich geil heute....

:-D