Zum Inhalt springen

rara

Members
  • Gesamte Inhalte

    591
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rara

  1. Das Warten hat sich richtig gelohnt, ihr habt wieder ein wundervolles, schönes Fest auf die Beine gestellt! Danke Vesperados!! Freu mich schon aufs nächste Jahr
  2. oh wie schade aber dafür wird dann 2016 bestimmt doppelt so toll! Lass dich nicht ärgern BaziBernd und erhol dich von den 2015er Strapazen
  3. rara

    BaziLuder!

    uh... alles Liebe und Gute nachträglich Baziluder! :cheers: :cheers:
  4. rara

    VALLE....

    das Babyface hatte fei dieses Jahr in Mindelheim Haare im Gesicht! alles Gute zum allmählichem Erwachsenwerden!
  5. Danke Vesperados und Helfer, das war wieder sehr fein auf die nächsten 10!
  6. ha! gestern noch drüber gesprochen, heute endlich gelesen dabei!!!
  7. rara

    Lola83 aka ANNA

    Von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich!
  8. bah... das kommt aber bei weitem nicht an dem hier ran: Bild von Herr_Zatacke vor ein/zwei Jahren hm... Körner... da gabs doch auch mal ne Aussage: "mmh... ist aber schon irgendwie mehr so'n Brotaufstrich"... mit oder ohne Körner, ich freu mich schon auf das selbstgebraute Zeug
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information