Zum Inhalt springen

Rollenderoller

Members
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rollenderoller

  • Geburtstag 22.06.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.myspace.com/ilikeyourpopo
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster
  • Interessen
    Thekensitzer
  • Scooter Club
    Eckkneipensanierung Münster nv

Letzte Besucher des Profils

2.319 Profilaufrufe

Leistungen von Rollenderoller

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Tach, mit dem Zentralkopf hab ich leichte Probleme mit der Zündkerze bzw. die Backe drauf zu bekommen (VBB mit PX 150 Motor bei mir). Geht aber mit ein wenig Liebe... Sonst alles tutti
  2. Rollenderoller

    Rollenderoller

  3. Das ist ja gerade meine Sorge... Ich frage noch mal nach der Historie, vielleicht hat der jetzige Besitzer ja ein Checkheft :)
  4. Hmmm, ja das mit der Umrüstfelge dachte ich mir schon. Karre steht in Belgien, muss ich erst noch hin fahren. Hatte bis jetzt nur die Bilder gesehen. Wenn da Zierleisten fehlen wäre das mehr als schade... Hülle Züge, billig Restauration!? Oder kommt die ganze Kiste aus Indien, das wäre die Frage!?
  5. Hallo Männer! Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab ein Angebot für eine schöne VBB2T 150 '65 Für 1.900,- Eur Irgendwas kommt mir aber seltsam vor, die Felgen sind so doch nicht Original? Fällt euch noch etwas auf? Wurde vor 5 Jahren angeblich überholt und neu gelackt. Zertifikat aus Italien liegt vor, gebaut '65 in Pontedera Was meint ihr guter Deal? LG Norman
  6. Hier geht ja in letzter zeit richtig die post ab...
  7. Auha auf nen halben Hahn?! Hab meine Tankdichtung immer noch nicht bekommen... Nächstes mal bin ich dabei wenn ich darf, gebe bei Ankunft auch ne Runde aus wenn sie nun endlich dauerhaft läuft! LG Norman
  8. Moinsen, hast du den Gleichrichter noch? Gruß aus Münster
  9. Moin, ich bräuchte noch einen Gleichrichter (für PK?)! Haste noch? Gruß Norman
  10. Servus Männer, bin nach langer Pause und Bastelphase wieder zurück. Mopped läuft nun -endlich- wobei ich keine Papiere habe und nu zum TÜV muss (Einzelabnahme wegen Italoimport). Meine Frage / Bitte hat jemand Papiere für eine V50 oder 50N Rundlicht? Bräuchte dringenst ne Kopie der Betriebserlaubnis zur Vorlage (Technische Daten). Per PM wäre super, die nächste Currywurst geht dann auf meine Kappe. Geht ihr noch ab und zu zum Feuer frei? Gruß Norman
  11. Moin Männer, so bin dann endlich wieder heim in MS... Nach USA & Italien kann ich jetzt wieder hier malochen (Büro). Ich hab so viel Zeit auf Arbeit vergeudet das ich mein Mopped immer noch nicht fertig bekommen habe. Ich bin jetzt auf eure Hilfe angewiesen sonst wird das nix mehr dieses Jahr. Kann ich meine ''Süße'' mal mit zum unbekannten Ort bringen!? SCELETON kannst du mir noch einen Kabelbaum für eine V50, '76 besorgen bitte? Mechanisch bräuchte ich noch eure Empfehlungen was noch gemacht werden muss und ob meine Arbeit bis jetzt ok war. Was kann ich als Gegenleistung für euch tun? Bier steht bereit - ist klar... Es grüßt die letzte Hoffnung Norman
  12. Aber ach, alle lick my ass in seiner Glück essen Frösche wurden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information