Zum Inhalt springen

ChrisSerio

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Coesfeld
  • Interessen
    Lambretta LI 150 Serie2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ChrisSerio

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, NEWBIE FRAGE : meine Lambretta Li150 Serie 2 ist auf 12V vom Vorbesitzer umgerüstet worden. Normaler Spannungsregler Bajaj 3 Polig ist montiert worden . Jetzt möchte ich eine Batterie für meine neu montierten Mini-Blinker nachrüsten. Ich habe den + Pol der Batterie als " Verbraucher" an den geregelten Stromausgang angeschlossen ( damit sie beim Fahren geladen werden kann) und den - Pol an die Fahrzeugmasse. ABER :!!!!!!!! Beim Anschließen an den Minus Pol der Batterie kommt ein kleiner Funken am Pol und sofort wird das Kabel am Spannungsregler, welches den geregelten Strom ausgibt, heiß ! Ich muss die Batterie sofort wieder trennen. Ist so ein " normaler " Spannungsregler nicht dafür gemacht an einer Batterie zu hängen? Und wie löse ich das Problem ?
  2. Ist ein Vespa Schalter . Wird auf einen Halter für Zusatzinstrumente von scooter- center.com montiert.
  3. Hallo, ist für Euch wahrscheinlich ein Leichtes, meine Fragen zu beantworten... Ich bin komplett neu hier und habe eher noch wenig Erfahrung mit Technik und elektronischen Anschlüssen. Habe hier schon viel gelesen, aber nicht die richtige Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich möchte an meiner LI 150 Serie 2 ohne Batterie 4 LED Blinker installieren . Also 2 vorne, 2 hinten. Der Vorbesitzer hat schon auf 12 V umgebaut. Blinkerschalter und 3 poliges, lastenunabhängiges Relais habe ich schon besorgt. Mich irritieren die 2 Anschlüsse B + B1 auf dem Schalter ( siehe Foto) L+ L1 sind Blinker links vorne und hinten R + R1 sind Blinker rechts vorne und hinten Die Blinker selber kommen ja mit dem Massekabel an die Fahrzeugmasse. Mich irritieren die 2 Anschlüsse B + B1 auf dem Schalter ( siehe Foto) B ist doch das Kabel kommend vom L Stecker des Relais. Muss ich dieses Kabel doppeln und B + B1 damit belegen ? Blinkrelais kommt an die Fahrzeugmasse und an den Fahrzeugstrom. Kann mir jemand sagen, wie genau ich das verkabeln muss und wo ich den Strom für das Blinkrelais herbekomme ? Mit der Bitte um Eure Hilfe
  4. ChrisSerio

    ChrisSerio

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information