Jump to content

Pantera77

Members
  • Content Count

    772
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Pantera77

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/27/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln Riehl
  • Interests
    Bier, Basteln, Lesen

Recent Profile Visitors

6869 profile views
  1. ist wieder aufgetaucht. Das typische "Kids fahren zu Pfingsten eine Runde um den Block"- Wurde auf einem Acker gefunden, der ehrliche Finder hat den Roller bei Facebook gesehen und erkannt. Der Kollege will aber nicht verraten, wer es war, er meint er kennt die Kids und würde "ein Wörtchen reden" wenn man auf eine Anzeige verzichtet und sie dafür die Reparaturkosten zahlen (Beinschild verbogen, Polradabdeckung fehlt, Kleinigkeiten) . Hab da jetzt nichts zu geraten, würde denen natürlich gerne auf die Finger kloppen, aber Hauptsache wieder da.
  2. Hallo, gibt es die Seite nicht mehr oder ist sie umgezogen?
  3. Hallo zusammen, einer Freundin wurde gestern Nacht (auf den 18.05.) eine 50er Special Bj 1982 in Brüggen / Niederrhein (Nähe Fußgängerzone) gestohlen. Stand an der Straße, leider nur mit einem dünnen Schloss an einem Fahrradständer angeschlossen, das Schloss ist auch weg. Ist grad auf dem Weg zur Polizei ... Farbe: Ursprünglich silber, schlecht lackiert in Olivgrün, silberne Hibiskusblüten Aufkleber. 12 V PK zündung, 75er DR, Standard Puff, recht neue Sitzbank. Wenn wer was sieht, hört, riecht oder Jemanden kennt, der was gesehen hat, bitte melden!! Danke Lars Edit hat ein Foto:
  4. bin noch am Zweifeln ob ich es hole. BF nun knapp 300 h :)
  5. In "gott des gemetzels" finde ich Waltz auch super. Am Anfang dachte ich laaaangweilig und dann "ha, geil" :) http://www.constantin-film.de/kino/der-gott-des-gemetzels/
  6. Unabhängig davon lässt sich unser Mandant ohnehin nicht in Sippenhaft für das Verhalten von Trollen und Aktivisten nehmen, Haha, das bemühte Anwaltsdeutsch ist echt anstrengend ... obwohl mir hier zu oft "ohnehin, auch" und solche Füllwörter auftauchen. Ist dat echt?
  7. sehr geil - oder lief die Karre wie ein Sack Nüsse und hat damit die kleinen Viecher schon von weitem angelockt? ;)
  8. halt ich auch für unmöglich. Glaub das Maximum sind 525 beim flotten Otto ... http://www.bild.de/sport/fussball/otto-rehhagel/wird-mit-roller-abgeholt-23381476.bild.html
  9. mit DHL bin ich sehr zufrieden in Köln, der Stamm-Zusteller ist fleissig, kennt die Nachbarn und "typisch Kölsch" immer für nen Spruch und ein paar Worte gut. "Jung, watt haste denn da wieder bestellt, man man". DPD sind die letzten *****. Klingeln, stehen dann unten im Hausflur (ich wohne im dritten Stock) und kein Mucks. Warten anscheinend, dass Jemand runterkommt. Nach 1-2 Minuten dann Seufzen oder Stöhnen und im Schneckentempo die Treppe hoch, mit Pausen. Kommen meist nach 3-4 Minuten oben an. Kein Gruß, wortlos das Quittier-Gerät hinhalten, umdrehen, gehen. Die letzten zwei mit Basecap tief ins Gesicht gezogen, nicht mal in die Augen geguckt. Ist mir ja alles recht wurscht, so lange es ankommt, aber mehrmals bereits angebliche Zustellversuche und keine Benachrichtigung gehabt, musste dann nach Frechen 25 Min Autofahrt ins Depot zur Abholung. Sind alles Schwarze und sehen eher aus, als ob sie sonst irgendwo Gras verticken (jaja, alles üble Vorurteile...) Hermes und UPS nerven, weil man die Pakete nach erfolglosem Zustellen entweder im Depot weit weg oder bei einem 4 KM entfernen Kiosk im Niemandsland abholen muss. Habe zwar nen Hermes-Kiosk direkt vor der Tür, aber der nimmt nach einigem Stress mit Kunden keine Pakete mehr an, nur Versand. Ich hab ja Respekt vor Leuten mit fieser Bezahlung und schlechten Arbeitsbedingungen, nur kapier ich es nicht wie man so extrem unfreundlich sein kann ...
  10. etwas paradox, stand mit großem Kennzeichen ca 30 cm zu weit im "Parkschein Bereich" auf der Straße, Innenstadt Köln, am Rand also ohne nen PKW-Platz zu blockieren. --> Verwarnung über 5 Euro (wegen kein Parkschein) dann daneben auf nem Stück (sehr breiten) Bürgersteig. Haue direkt die Politesse an, die grad zufällig um die Ecke kam. O-Ton "Sie behindern ja Niemanden, klar ist das ok so zu parken, schönen Tag noch" Also lieber gleich so :)
  11. Heute auch mal wieder weitergemacht, die ersten 3 Stunden (4,5 Stunden mit Pausen) nach 13 Jahren. War doch einigermaßen überrascht an manchen Stellen, aber mit nem Buch und nem Kaffee konnte ich es aussitzen. Hatte nen "1996er Urlaubsunfall" in Form einer bunten Sonne, die wird noch komplett geschwärzt und weiter drumrum gebastelt und dann noch mal 4-5 Stunden dauern. Die Linien werden schattiert, das "Korbgeflecht" bleibt nicht so. Dann ist auch das unsägliche chinesische Zeichen endlich weg, das bestimmt dummer Stricher oder sonstwas bedeutet. Was ja im Grunde super wäre, aber kanns nicht mehr sehen. In 3 Wochen geht's weiter, freu mich schon drauf. Am anderen Arm ne alte, ausgegraute Biomechanik. Wird auch überarbeitet, das sind dann ca 2x 5 Stunden, das hat Zeit bis Mai. Am geilsten ist der Adrenalin-Kick danach.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.