Zum Inhalt springen

danny23

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über danny23

  • Geburtstag 17.04.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Geilenkirchen
  • Interessen
    basteln

Letzte Besucher des Profils

3.126 Profilaufrufe

Leistungen von danny23

expert

expert (4/12)

7

Reputation in der Community

  1. danny23

    danny23

  2. Meine neue Freundin Wird morgen abgeholt, hoffentlich ist dann das Wetter was besser...
  3. Schneeregen und ich muss gleich stundenlang mit dem Hochdruckreiniger draußen rumsauen...
  4. Ich hab mal so einen 200er geschlachtet, war schon ein geiles Gerät...von SKN gechippt auf angeblich 217 PS
  5. Mit 700 Millionen könnte man sich auch ein kleineres Drittweltland kaufen
  6. ...weil mein Einsatzplan kurzfristig geändert wurde und ich jetzt noch 3 Tage länger arbeiten darf, dann sinds 18 Am Stück...bin bedient
  7. Jau, hat den Vorteil im Winter zumindest eine Hand schön warm zu haben...
  8. Als Tierzuchttechniker mit nem Ford Focus Turnier 1,6 Diesel unterwegs, privat 84er Golf in Marsrot
  9. Diese Woche hat nach 26 Jahren die Juno meiner Mutter den Geist aufgegeben. Nachfolger ist jetzt ne Zanker
  10. Ich hab es damals nicht durchgezogen, aber mir wurde von der Polizei gesagt: Beim Fundbüro melden und anbieten es aufzubewahren. Wenn sich nach einem Jahr keiner gemeldet hätte könnte es in meinen Besitz übergehen. War damals eine Zündapp CS25
  11. Ein Bekannter hat mit mir zusammen bei dem Laden angefangen und ist dann zu besagter Konkurrenz gewechselt. Soll ein Unterschied wie Tag & Nacht sein. Aber kein Licht ohne Schatten: wahrscheinlich müsste ich umziehen, weil die eher in der Region Kleve Leute suchen
  12. Wenn ich da abhaue scheiße ich die auf jeden Fall noch beim Amt an. Zwar nicht so wohltuend für die Seele wie ein fetter Haufen aufm Schreibtisch, aber für die doch schmerzhafter
  13. Ich hab mich schon bei der Konkurrenz erkundigt, hab nur noch keine Bewerbung fertig gekriegt. Gestern war Teambesprechung, wo ich mich dann auch beim Fachbereichsleiter beschwert hab. Mit durchwachsenen Ergebnis: Anstatt der 33 Tage, über die ich mich beschwert habe, hab ich jetzt wieder nur die 22 Tage durchgehend im Plan stehen, über die ich mich ursprünglich beschwert habe
  14. Wochenarbeitszeit schwankt je nach Auftragslage und Gegend wo ich hinfahren muss. Rekord war 70 Stunden an 6 Tagen, offiziell sinds maximal 48 Stunden die Woche. Die meisten Kollegen sind schon ein paar Jahre länger bei der Firma und früher gabs gar keine freien Tage außer Urlaub.
  15. Landwirtschaft im weiteren Sinne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information