Zum Inhalt springen

urte

Members
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über urte

  • Geburtstag 02.07.1922

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.a33sc.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Paderborn
  • Scooter Club
    A33SC

Letzte Besucher des Profils

5.345 Profilaufrufe

Leistungen von urte

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. urte

    urte

  2. Danke für die Antwort, wir überlegen gerade den Lodgy oder einen Dacia Dokker zu kaufen, der Lodgy ist schöner aber der Dokker hat niedrige Ladekante und sieht praktischer aus. Müssten beim Dokker 5 sitzer Version nehmen und dannn wohl zum Rollertransport Sitze und Trennwand rausnehmen, beim Lodgy die Sitze. Sieht aber aus,als wenn man dass alles ohne grossen Punk rausschrauben kann?
  3. Hallo, kriegt man in den Dacia Lodgy Van eine Lambretta rein , hat da einer Erfahrung?
  4. urte

    s,digglert

    happy börßday :)
  5. urte

    schmied...

    happy birthday :)
  6. urte

    Gruß an den Süden

    schönen gruß aus weston-super-mare, wünsche allen happy scootering this weekend
  7. urte

    Gruß an den Süden

    vermisse noch ein paar sachen vom deutschland fangelumpe. soweit habe ich bemerkt, liste erweiterungsfähig, hirnzellen litten samstag etwas: -meine kleine deutschland sonnenbrille -die klatschstangen -die tröte -die fanschminke -deutschlandfahne mit adler -........ wenn die einer im manor findet, einfach alles auf einen haufen schmeissen würde mir das irgendwann vor donnerstag abholen :)
  8. urte

    Gruß an den Süden

    Happy birthday an den Geburtstagsjungen :)
  9. urte

    Gruß an den Süden

    http://www.ebay.de/itm/191205692220?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D191205692220%26_rdc%3D1 uiuiuiuiui
  10. urte

    Gruß an den Süden

    /pushy alle mal aufwachen !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information