Zum Inhalt springen

urte

Members
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von urte

  1. urte

    urte

  2. Danke für die Antwort, wir überlegen gerade den Lodgy oder einen Dacia Dokker zu kaufen, der Lodgy ist schöner aber der Dokker hat niedrige Ladekante und sieht praktischer aus. Müssten beim Dokker 5 sitzer Version nehmen und dannn wohl zum Rollertransport Sitze und Trennwand rausnehmen, beim Lodgy die Sitze. Sieht aber aus,als wenn man dass alles ohne grossen Punk rausschrauben kann?
  3. Hallo, kriegt man in den Dacia Lodgy Van eine Lambretta rein , hat da einer Erfahrung?
  4. urte

    s,digglert

    happy börßday :)
  5. urte

    schmied...

    happy birthday :)
  6. urte

    Gruß an den Süden

    schönen gruß aus weston-super-mare, wünsche allen happy scootering this weekend
  7. urte

    Gruß an den Süden

    vermisse noch ein paar sachen vom deutschland fangelumpe. soweit habe ich bemerkt, liste erweiterungsfähig, hirnzellen litten samstag etwas: -meine kleine deutschland sonnenbrille -die klatschstangen -die tröte -die fanschminke -deutschlandfahne mit adler -........ wenn die einer im manor findet, einfach alles auf einen haufen schmeissen würde mir das irgendwann vor donnerstag abholen :)
  8. urte

    Gruß an den Süden

    Happy birthday an den Geburtstagsjungen :)
  9. urte

    Gruß an den Süden

    http://www.ebay.de/itm/191205692220?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D191205692220%26_rdc%3D1 uiuiuiuiui
  10. urte

    Gruß an den Süden

    /pushy alle mal aufwachen !!!
  11. urte

    Gruß an den Süden

    ja , darum hab ich auch grad dein profilbild geklaut :) nein, komm ich nicht, aber bei uns waren immer polen, die auf dem hof geholfen haben.
  12. urte

    Gruß an den Süden

    (mit polnischem akzent lesen) mann ohne bauch ist wie kuh ohne schwanz so sagte man das bei uns immer zuhause
  13. urte

    Gruß an den Süden

    aasfresser trifft es auch nicht, es sei denn die würstchen waren aus roadkill vom strassenrand, oder aus dem lumpi der eben im körbchen verstab ;) oder er isst ausschliesslich hákarl oder funazushi oder kaest skata.
  14. urte

    Gruß an den Süden

    also wenn man es genau nehmen will, dann gibt es da auch keinen begriff für, denn das wort ist eine moderne kunstbildung. es sagt man kann alles essen, inklusive alles, was vom lebenden tier stammt, aber nichts vom toten tier. das gegenteil wäre dann wohl, wenn man nichts essen darf, ausser es stammt vom toten tier. das wäre dann doch der carnivor, also wäre dann der gegenteilige begriff als kunstwortbildung carnivorismus -> Carnivorier. omnivore heisst ja man darf ALLES essen, das trifft dann nicht zu oliophage oder polypahe trifft es auch nicht weil man ja nicht wenige pflanzen und tiere essen kann und andere nicht und auch nicht viele tiere und pflanzen aber wenige nicht.
  15. urte

    Gruß an den Süden

    Hasi Hasi Palau !!!
  16. urte

    Gruß an den Süden

    Ein guter Freund, der Uggy (auf dem Bild in der Mitte), wird den Great Northern Run für einen Guten Zweck laufen, und sammelt auf seiner Just Giving Seite für seinen Guten Zweck. Bitte schaut doch mal rein, wenn ihr Uggy kennt, dann möchtet ihr vielleicht auch mithelfen. Danke http://www.justgiving.com/ian-irwin2?fb_action_ids=10152204500117836&fb_action_types=og.likes&fb_ref=fundraising-page-new&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582
  17. urte

    Gruß an den Süden

    Happy Birthday Teddyboy :)
  18. urte

    Gruß an den Süden

    hahaa, dann wissen wir ja jetzt, wieso wir alle mit 40 fieber die woche flachlagen :D
  19. urte

    Gruß an den Süden

    aha, falls das eine unauskurierte bronchialgrippe war, dann wundert mich nichts mehr ;)
  20. urte

    Gruß an den Süden

    ted meint ja wir haben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information