Zum Inhalt springen

Skadi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Skadi

  • Geburtstag 30.10.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Brunn am GeBIERge

Letzte Besucher des Profils

4.873 Profilaufrufe

Leistungen von Skadi

tycoon

tycoon (7/12)

2

Reputation in der Community

  1. Skadi

    Skadi

  2. Jöööö, ich hoff nur, dass das jetzt nicht zeitglich mit der Mersea is.... wenn die eine Woche davor ist, wäre es natürlich opti, dann könnten wir das irgendwie verbinden. Grad nachgeschaut, Mersea is von 31.8.-2.9. Besser gehts nich!
  3. War super, schad, dass nicht mehr Leut gekommen sind, aber Stimmung und alles hat gepasst, die Location sowieso! Danke auch nochmal an Ronni fürs heimbringen!!!
  4. Hoppala übersehen.... na dann halt im Nachhinein alles Gute und Prösterchen!!!!
  5. mich nerven Leute die aus allem ein Problem machen.

  6. Na da gratulier ich auch zum - derzeit noch - kleinsten Spitzbuam von Wien!!!
  7. Öööö ein wenig spät aber besser als zu früh: ALLES GUTE!!!
  8. Danke Euch allen!! War ein sehr netter Geburtstag, nächstes Jahr wieder !!!!
  9. Ist der Ruf mal ruiniert..... . Meines Wissens nach war das sowieso so ein einheimischer Depp, wie man sie auf den meisten Veranstaltungen findet.... A bleda Bua einfach.
  10. Auch ich fands sehr nett, nur die Preise beim Wirten wo der Nighter waren, waren ein bisschen übertrieben. Auf der Heimfahrt hat der Rene noch einige Lachanfälle bei mir ausgelöst. Hat sich wieder mal ausgezahlt.
  11. Skadi

    Unser Christoph feiert

    ALLES GUTE auch von mir!!
  12. Skadi

    b34 aka el bambolero

    Von mir auch (jetzt darf ich ja): ALLES GUTE!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information