Zum Inhalt springen

BootBoyVienna

Members
  • Gesamte Inhalte

    936
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BootBoyVienna

  • Geburtstag 07.03.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://wiens-no1.com
  • ICQ
    60282684

Profile Information

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Oi/Punk/Ska, Fussball(Austria Wien!!!), Meine Lammy

Letzte Besucher des Profils

5.469 Profilaufrufe

Leistungen von BootBoyVienna

sexidol

sexidol (6/12)

0

Reputation in der Community

  1. BootBoyVienna

    BootBoyVienna

  2. Oi´s Gute Wiens Nr.1

  3. *Alles alles Gute zu Deinem Ehrentag* die Ottis

  4. Suche die Eishockeyschuhe "Daoust 501", Grösse 46 oder 47.... Falls jemand solche zu Hause hat...Her damit!!!!
  5. Na toll... Wäre ne Möglichkeit gewesen, mal ein bisschen zu plaudern.....Leider sieht mans den Leuten ja nicht an, wer wer ist.....
  6. Ich hätte gerne eine CD und ein T Shirt in XXL.... Bitte um Betrag und KOntoverbindung.... LG
  7. Das freut uns natürlich..... Die Dinger gehen weg, das ist unglaublich.....
  8. Wenn Du sie gefunden hast, sagst Du dann Bescheid?
  9. arbeitet brav und freut sich, daß die Untätigkeit endlich zu Ende ist...

  10. Bei kleinen Schriften würde ich SEHR vorsichtig sein.... Meist verlaufen die Linien nach ein paar Jährchen und Du kannst nur mehr raten, was da mal stand..... Also im Zweifelsfall etwas grösser....
  11. Ich entnehme Deinem Smiley, daß Dir das Teil gefällt?
  12. Was ja ned wirklich schwer ist...
  13. Wenn man da zu rechnen beginnt, waren es nicht ganz 2 Stunden......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information