Zum Inhalt springen

BootBoyVienna

Members
  • Gesamte Inhalte

    936
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BootBoyVienna

  1. BootBoyVienna

    BootBoyVienna

  2. Suche die Eishockeyschuhe "Daoust 501", Grösse 46 oder 47.... Falls jemand solche zu Hause hat...Her damit!!!!
  3. Na toll... Wäre ne Möglichkeit gewesen, mal ein bisschen zu plaudern.....Leider sieht mans den Leuten ja nicht an, wer wer ist.....
  4. Ich hätte gerne eine CD und ein T Shirt in XXL.... Bitte um Betrag und KOntoverbindung.... LG
  5. Das freut uns natürlich..... Die Dinger gehen weg, das ist unglaublich.....
  6. Wenn Du sie gefunden hast, sagst Du dann Bescheid?
  7. arbeitet brav und freut sich, daß die Untätigkeit endlich zu Ende ist...

  8. Bei kleinen Schriften würde ich SEHR vorsichtig sein.... Meist verlaufen die Linien nach ein paar Jährchen und Du kannst nur mehr raten, was da mal stand..... Also im Zweifelsfall etwas grösser....
  9. Ich entnehme Deinem Smiley, daß Dir das Teil gefällt?
  10. Was ja ned wirklich schwer ist...
  11. Wenn man da zu rechnen beginnt, waren es nicht ganz 2 Stunden......
  12. Danke!!! Randale hat das Teil schon, soviel ich weiss.... Beste Grüsse Stefan
  13. Ich darf Euch stolz verkünden, dass mein Sohnemann das Licht der Welt erblickt hat..... Binnen 2,5 Stunden erblickte er das Licht der Welt, war bei der Geburt 3320 Gramm schwer und 52 cm gross.... Anbei einer der ersten Schnappschüsse von Papa und Sohn....
  14. Klar kannst Du...Kontaktdaten kriegst Du per PM.. LG Edit fragt gerade ob men hier keine PMs mehr verschicken kann.....?????
  15. Nö... Guckst Du hier....http://www.crazyunited.de/?page_id=768
  16. Also.... GSF Rabatt bekommt Ihr,Ihr Schnorrer.... Für unsere deutschen Kollegen, die gerne eine hätten muss ich mich erstmal erkundigen, was das Porto für CD/Platte nach Germanien kostet....
  17. Unsere 3. Cd is draussen ...Wieder bei Sunny Bastards und als Überraschung gibts das Teil auch 500 Mal in rotem Vinyl... Reinhören könnt Ihr hier: http://www.sunnybastard.com/media/Wiens-No1-Medley.mp3
  18. HP NC6000(1,6Mhz), 2 G RAM und das Teil ist flotter mit Win 7 als jemals zuvor mit ollem XP....Ich mag das 7er.....
  19. Ich rufe sogar unterdrückte Nummern zurück.....
  20. Soll zu einem anderen Arzt gehen, der gute Mann... Hatte vor Jahren ne OP am Steissbein(War damals Busfahrer) und der gute Onkel Doktor wollte mich mich mit der Wunde wieder arbeiten schicken..... Frage nicht, was mein Hausarzt dem erzählt hat..... Arzt wechseln is mM nach das Beste.... Die gute Edith meint noch, eventuell mal bei der Krankenkasse anrufen und fragen, was die davon halten.....
  21. Was eigentlich illegal ist..... Seitdem wir in der EU sind, sollte ja eigentlich Eu recht über dem regionalen recht sein......Zumindest hatte ich das so in Erinnerung....... Juristen hier, die dazu was sagen können?
  22. Ich hab vor 3 Jahren, als ich den Motorradschein gemacht habe, erst auch überlegt, obs nicht nur der Kleine sein soll.... Heute bin ich froh, dass ich mich dagegen entschieden habe....Lustig war nur...Ich musste nachher zu diesen 6 Stunden ja auch hin(Irgendwie als Auffrischung,ist verpflichtend)...Und war genau der selbe "Kurs" den die Leute zur Erlangung des 125er Scheins besucht haben...Die waren durch die Bank sauer auf sich selber, dass sie nicht gleich die grössere Alternative gewählt hatten....
  23. Ich konnte letztens eine komplett zerschossene Platte mit dem Tool "R Studio" noch retten..Alle anderen Programme(Freeware) haben versagt.... Is zwar nicht billig das Teil, aber jeden Cent wert...Bei Interesse PM
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information