Zum Inhalt springen

skanker1308

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über skanker1308

  • Geburtstag 13.08.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
  • Scooter Club
    Wespen Plüsch

Letzte Besucher des Profils

2.662 Profilaufrufe

Leistungen von skanker1308

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. skanker1308

    skanker1308

  2. Next GiG! Springrace 2010 in St.Veit/Glan 10.April 2010 Greez Stabil
  3. das ist ja geil!!!! urlaub für die keulen!!! coole sache heinz!
  4. Halloz! Ab jetzt gibt es die T-Shirt´s in S,M,L,XL und natürlich XXL und kosten jeweils 10?+Versand. Wer welche haben will bitte eine kurze mail an: [email protected] weil aus Datenschutzgründen keine Bankdaten im GSF gepostet werden. Greez Stabil Die Keulen PS: Nicht vergessen! Next GIG am 19.12.2009 im A-TOLL/Amstetten
  5. Jo die cd kostet 10? und ein T-Shirt auch - porto kommt noch dazu aber die Shirt´s in XXL sind immer noch nicht verfügbar sind aber am ball. Sobald die T-Shirts fertig sind schreib ich ins topic! Greez Stabil
  6. !!!NEXT GIG!!! CD Release Party von " THE NAPS " Am 19.12.2009 im A-TOLL Amstetten beginn 20.00 Uhr Es spielen: The Naps, Tommy Gun, Die Keulen Greez Stabil
  7. T-Shirts gibts natürlich auch! muß mal nachsehen ob xxl noch voranden ist. werd in nächster zeit was posten ob und was verfügbar ist!!! vorbestellungen beschleunigen natürlich die shirt-produktion!!!!!! greez Stay Rude! Stay Rebel!
  8. am donnerstag schau i vorbei! meld mich aber noch vorher
  9. Nach langem warten und endlos langen Aufnahmenächten haben wirs geschaft: Die 1.CD is da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "SKA FÜR ALLE" is ab jetzt erhältlich. Bei Interresse einfach ne mail an [email protected] oder auf www.myspace.com/diekeulen oder natürlich im GSF Greez Die Keulen
  10. LEIDER LEIDER LEIDER!!!! Die Keulen werden nicht am Battle XXL in Eferding teilnehmen können, da unsere Sängerin seit heute im Krankenhaus liegt! Wir wünschen aber trotzdem all denen die hingehen viel spaß! Aber vor allem unserer Martina alles gute und gute besserung! Skanker/Die Keulen
  11. up next! 19.09.2009 Leonding/OÖ
  12. 1. Ja war orginal im piaggio sack verpackt! 2. Die ursachen die du beschrieben hast klingen gut, glaub aber das der schaden von meinem sturz im vorjahr kommt. (hab nicht mehr daran gedacht)
  13. Next GiG!!! 29.08.2009 in Eferding/OÖ Beginn 20:00
  14. bin dieses jahr schon 2500 km gefahren -> ohne prob!!! glaub das die welle einen fehler hatte oder indischer herkunft war. ha ha ha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information