Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Lügner, sicher willst es wissen. Ich auch, also raus mit der Sprache. :-D

am Ohr :-D aber in 2 Wochen bei der Nachkontrolle lass ich mir noch mal was stechen, das macht so Spaß :-D nur wo weiß ich noch nicht ganz genau

Die Edith räumt den Buchstabensalat auf... Hoppla

Bearbeitet von PKKatharina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Ohr :-D aber in 2 Wochen bei der Nachkontrolle lass ich mir noch mal was stecken, das macht so Spaß :-D nur wo weiß ich noch nicht ganz genau

Ohr ist ok. Wenn ich allerdings die Gören mit ihrem Blech in der Fresse :-D und den daraus resultierenden Sprachfehlern und Ticks sehe, wünsche ich mir einen ordentlichen Krieg...

P.S.: Die politisch unkorrekte letzte Aussage ist natürlich nicht ernstgemeint. Nur so als Anmerkung für die ohne oder dejustiertem Ironiedetektor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohr ist ok. Wenn ich allerdings die Gören mit ihrem Blech in der Fresse :-D und den daraus resultierenden Sprachfehlern und Ticks sehe, wünsche ich mir einen ordentlichen Krieg...

P.S.: Die politisch unkorrekte letzte Aussage ist natürlich nicht ernstgemeint. Nur so als Anmerkung für die ohne oder dejustiertem Ironiedetektor.

:-D Dem stimme ich voll und ganz zu! Dann lieber was dezentes, was man vielleicht nicht auf den ersten Blick sieht.(Ohr z.B. sieht man ja nur wenn ich einen Zopf trage...)

Spaß??? hääää...dem Piercer oder Dir selber??? Schmerzen ertragen???

Je nach dem wo, tuts halt schon weh, aber hält sich doch in Grenzen. Ich und eine Freundin haben das so zu sagen uns als Hobby gemacht, aber ich hab das Glück, deutlich schmerzresistenter zu sein :-D

Aber Spaß machts schon, wenn man sich 101% auf die Piercerin verlassen kann und die auch noch richtig nett ist und danach fühlt man sich immer so wie ein neuer Mensch, finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gratulation !!! Wann gehts los?

Jetzt wird sich einiges Ändern. Aus viel Zeit und wenig Geld, wird: etwas Geld und keine Zeit.

1.2.

Na ich hoffe doch das es so wird:

WEnig Zeit und viel Geld.

Danke.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information