Zum Inhalt springen

76erKeks

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 76erKeks

  1. Danke, hab ich gefunden Sehr schöner Bericht und Respekt für deine gedult den O-Lack zu retten. Gruß keks
  2. Servus Heiko Ich hab ja jetz auch ein VNL1T-Projekt, daher die Frage was machst du mit den übrigen Backen? Gern auch per PN weiter Gruß keks
  3. Ahhh ok, cool Danke Scheiße ich hab des "L" vergessen des kann ich also auch nicht
  4. Servus ne Frage an die Oldie-Profis. Ich hab nen GT-Rahmen VN1T aus der Schweiz, die originalen GT-Backe auf der Motorseite ist zu lang (siehe Bild) , welche paßt da sonst?
  5. Servus Alex Hast di scho wieder erholt??? Schau moi du hast a PN, brauch wieder was von dir.....
  6. Hä? Warum willst du nach Deutschland fahr´n ,wenn wir in Bayern feiern? Ois´o Millo, mia san dabei Wia schaut´s mit Schlafplätze aus??
  7. + ne Burn-out-Platte ,beugt Verletzungen vor
  8. Mia san ebenfall´s dabei, heuer mal hoffentlich ohne Verletzung scheiß Schnaps
  9. War wieder mal a Bomben-Fest Mädels Hey hab ich ned an Pokal griagt?? Hat den jemand gesehen???? Verdammter Alkohol....
  10. Roller fahr´n geht Is halt a Brandwunde des dauert mit da Heilung aber g´frei mi scho auf Pfarrkirchen.....
  11. Wie fahrt ihr??? Könnten uns in Erding an der Aral beim Weißbräu treffen und dann über´d 388 nüber bohr´n.........................
  12. Seers 9er blamier de ned mit peinlichen Fragen fahr einfach mit uns/mir hin und freu dich auf a geile Stimmung, coole Leute und a sau guad´s Spofake
  13. Seers, wo hast du den den Termin fürs Oldi-treffen gefunden???? könnte doch auch am 03.05.15 sein!!!! Gruß keks
  14. Klar war´s Spitze, wie halt jedes Jahr Hat ah einer Foto´s g´macht????
  15. Dem wetter nach wird´s wohl doch mit´m Roller werden............ No 1x pennen
  16. Oh man! Bei uns pisst´s nur..........Wia soll den am We. Wetter bei euch werden???? Des is halt die Frage Car sucken oder Roller????
  17. Erzähl mal mehr..............über die Sexy 33 bin ich leider schon drüber............
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information