Zum Inhalt springen

76erKeks

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    wärtssieg
  • Scooter Club
    Rollerbuam H´moos sek. Goldach

Letzte Besucher des Profils

5.607 Profilaufrufe

Leistungen von 76erKeks

tycoon

tycoon (7/12)

23

Reputation in der Community

  1. Danke, hab ich gefunden Sehr schöner Bericht und Respekt für deine gedult den O-Lack zu retten. Gruß keks
  2. Servus Heiko Ich hab ja jetz auch ein VNL1T-Projekt, daher die Frage was machst du mit den übrigen Backen? Gern auch per PN weiter Gruß keks
  3. Ahhh ok, cool Danke Scheiße ich hab des "L" vergessen des kann ich also auch nicht
  4. Servus ne Frage an die Oldie-Profis. Ich hab nen GT-Rahmen VN1T aus der Schweiz, die originalen GT-Backe auf der Motorseite ist zu lang (siehe Bild) , welche paßt da sonst?
  5. Servus Alex Hast di scho wieder erholt??? Schau moi du hast a PN, brauch wieder was von dir.....
  6. Hä? Warum willst du nach Deutschland fahr´n ,wenn wir in Bayern feiern? Ois´o Millo, mia san dabei Wia schaut´s mit Schlafplätze aus??
  7. + ne Burn-out-Platte ,beugt Verletzungen vor
  8. Mia san ebenfall´s dabei, heuer mal hoffentlich ohne Verletzung scheiß Schnaps
  9. War wieder mal a Bomben-Fest Mädels Hey hab ich ned an Pokal griagt?? Hat den jemand gesehen???? Verdammter Alkohol....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information