Jump to content

Goorke

Members
  • Content Count

    1577
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Goorke

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 01/30/2008

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Heilbronn

Recent Profile Visitors

3673 profile views
  1. Anfangs wars zu fett, das ist richtig. Mittlerweile ist´s eigentlich ganz gut. Mich wunderts halt, dass es zeitweise super läuft, dann wieder schlecht ohne was zu ändern. Hin und her ohne was zu ändern. Edit: Es qualmt auch nicht, was schonmal gut ist
  2. Moin, könnte das hier ein Ölsauger sein? Bin mir nicht ganz sicher. Laufleistung sind <200km, dafür sieht mir eingentlich alles schon recht verkohlt aus. Problem stellt sich so dar, dass die Vergaserabstimmerei nicht 100% zielführend ist. Die Tage hatte ich einen ganz fahrbaren Stand erreicht, nach 30km allerdings als der Motor richtig warm war ging beim langsamen Beschleunigen die Leistung flöten und die Karre fing an zu stottern. (davor lief alles recht ordentlich). Bei Vollgas war alles i.O. Der Zustand hat sich dann verschlimmert und die Karre immer meh
  3. Klärt die Sache dann aber bitte woanders.
  4. Ist noch da. Preis VB
  5. Vielen Dank schonmal euch beiden für die schnelle (einheitliche ;-)) Antwort.
  6. Hallo Zusammen, habe hier eine deutsche BJ 91 T5 bei der ich mir unsicher über den Wert bin. Das Ding steht seit ich es vor 11 Jahren gekauft habe abgemeldet bei mir im Schuppen. Eigentlich gekauft wegen dem Motor. Zum Schlachten war sie mir dann doch immer zu schade und mit ner T5 im Straßenverkehr zeigen wollte ich mich auch nicht unbedingt. Zu den Details: Motor lief als ich Sie abgestellt habe (mit etwas Falschluft falls ich mich recht erinnere), sollte aber auf Grund der Standzeit eh abgedichtet werden. Bin auch selbst keinen Meter damit gefahren. Könnte auch
  7. Suche oben genannte Teile. Gerne mit Patina, Felge muss kein O-Lack sein. Aber bitte kein Schrott. Angebot bitte mit Preis und Versand in D.
  8. Das Thema mit dem Kicker konnte ich lösen. In einer Kiste habe ich einen passenden V50 Kicker gefunden. Keine AHnung woran es aber lag. Das Thema mit dem Zughalter habe ich nun durch eine Bastellösung hinbekommen. Ein XL2 Einzughalter diente als Basis. Die Durchführung des Kupplungszuges habe ich passend hingebogen, sodass der Winkel zum Deckel hin passt. Die "geschlossene" Durchführung für den Schaltdrat habe ich in eine offene Verwandelt indem ich den oberen Bogen abgesägt hab. Noch fix ein Loch reingemacht. Jetzt liegen die restlichen Züge quasi offen im Halter drin und durch das
  9. Hab 2 Stück getestet. Einen extra vom Roller abgebaut. Waren beides PK Kicker. V50 hab ich leider keinen mehr.
  10. Kann einer noch was zu den unterschiedlichen Kickstartern sagen? Dachte immer PK alles gleich.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.