Zum Inhalt springen

docmarcus

Members
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über docmarcus

  • Geburtstag 28.06.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin, X-berg
  • Interessen
    The ABC of All Things Mod

Letzte Besucher des Profils

4.255 Profilaufrufe

Leistungen von docmarcus

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. docmarcus

    docmarcus

  2. Ein Hallo,

    ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut + ihr hattet jetzt auch ein bisschen ruhige Tage....

    Schade, dass wir uns dieses Jahr gar nicht gesehen haben - aber ich würde mich freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr mal wieder treffen würden. Äh - das neue Jahr geht übrigens morgen los. Und wir haben noch eine Woche Ferien (nudge, nudge, hint, hint....) Wie gesagt: Ich würde (jetzt zum 3. Mal) wirklich sehr freuen).

    Ansonsten: Wenn Du mal wieder Musik hören willst (falls Du HEAVYBALL nicht längst schon kennst) - das ist das Video/der Song, mit dem ich auf die Band aufmerksam geworden bin 

    https://www.youtube.com/watch?v=NZF5Cxrie5M

    das letzte Album ist allerdings um einiges besser:

    https://www.irieites.de/wordpress/?p=17225

    Dir und deinen Lieben einen guten Rusch und hoffentlich bis bald,

    Markus

    1. Adam

      Adam

      Hey Markus,

      die letzten Jahre waren bei mir stressig und neben allen möglichen körperlichen Beschwerden ist auch die Erkenntnis bei mir angekommen, dass mich das nicht glücklich macht. Und so bin ich mal wieder dabei, mich und mein Leben zu verändern: Seit Dezember bin mit drei Tagen die Woche Angestellter und versuche, für die restlichen zwei Tage nur noch Projekt-Rosinen anzunehmen. Das führte dazu, dass ich in der Tat ein paar ruhige Tage hatte und endlich mal Zeit fand, mit meinem Hobby-Keller anzufangen. Mir war gar nicht klar, wie viele Rollerteile ich habe ... :whistling:

      Musikalisch habe ich die Tage den krassen Gegensatz zu deinen Links für mich entdeckt: 


      Auf jeden Fall freue ich mich, dass du mich treulose Tomate angeschrieben hast. Wir sind zwar inzwischen mit Autochen mobil, aber Martino ist durch die Kita-Eingewöhnungsphase gerade angeschlagen. Wenn ihr noch einmal den Weg zu uns auf euch nehmen wollen würdet, so wäre das diese Woche (Mittwoch/Freitag/Samstag/Sonntag) perfekt. Gerne wieder veganes Risotto? Wir würden uns mindestens ebenso freuen.

      Ganz liebe Grüße
      Mischa

  3. ...und noch ein Rest sitzt mit geschrottetem Bein das Wochenende auf dem Sofa und hadert mit dem Leben.
  4. Ja, können wir gerne machen. Und dann geschlossen vom Laden aus losfahren. So macht schon die Anfahrt gleich noch mehr Spaß...
  5. Stimmt. In Hamburg ist alles ganz ordentlich. (Punkt). Aber zur Information: In Berlin ist das Anrollern keine offizielle Veranstaltung. Alles rings um das Anrollern findet man trotzdem.
  6. Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? Aber da ich - obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste - nach wie vor vom Guten im Menschen ausgehe: Same procedure as every year - 1st of May, Mrs. Peel. Winterfeldplatz, high noon.
  7. Berlins ältester Rollerclub "MorlocksScooterGang" lädt mal wieder, rechtzeitig vor dem legendären Anrollern Berlin, am 30. APRIL 2012 zum gemeinsamen Tanzbein schwingen und Gläser heben ins CORTINA BOB (Wiener Str., Kreuzberg) ein!!! Mit dabei und LIVE auf der Bühne: THE NOT AMUSED (finest Powerpop) http://www.facebook.com/TheNotAmused & THE BUTLERS (Ska aus Berlin) http://www.facebook.com/thebutlersberlin Danach FUN CHAOS NITER mit: DJ SOULBEAT + guests Northern Soul, Power Pop, Ska, Rock Steady, `77 Punk . . . Einlass 20:00 Uhr Konzertbeginn pünktlich!!: 20:30Uhr
  8. The Q - "Sonically Sound", gerade erschienen, läuft bei mir hoch und runter... Und zum Konzert am 27. gibt´s dann auch ein chiceres Live-Video
  9. Party, Party, Anrollern, Party, PARTY...

  10. Also: Freitag: Morlocks Party im Roadrunners Paradise. Samstag könntest Du z.B. die Northern-Veranstaltung im Roten Salon besuchen: http://www.facebook.com/event.php?eid=124442624296602 Sonntag dann das Anrollern, ab 13:00 Uhr Winterfeldplatz, same same as every year, nur diesmal - da Sonntag - das Rahmenprogramm nicht im Anschluss, sondern vorher (s.o.) Insofern - volles Wochenende. Gruß bis dahin.
  11. Auf zum legendären "Morlocks Scooterists Fun Chaos" in Berlin!!! Pre-Kickdown-Party: Bands, Soul All-Niter + Surprises... Freitag, dem 29.04.2011 Drei Bands: LOADED / DIE KEULEN / THE RUCKERS 10 € entrance. Roadrunners Motor Club, Saarbruecker Str. 24, 10405 Berlin-Germany Ein Konzert das keine Wünsche offen lässt (vor allem den: "Nicht immer nur Soul!" In kultiger Location, mit kultigen Bands, Und trotzdem soll der Soul natürlich nicht zu kurz kommen: Soul-All-Niter mit verschiedenen D.J.s im Anschluss wie SCREAMING JAY FÜG EVIL HOODOO (a.k.a. King Kosta) KID BORDER und COSMIC RUMBLE sowie diversen Überraschungen. Da der 1. Mai und damit das Anrollern in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt, feiern wir einfach vorher. Für alle Berlin-Besucher bleibt damit der Samstag für Stadtbummel und sonstiges Programm (Roter Salon am Samstagabend), oder auch einfach nur zum Erholen, um Sonntag wieder fit zu sein.
  12. Und zur Ergänzung noch die D.J.s: Screaming Jay Füg Evil Hoodoo (a.k.a. Kosta Vendetta) Kid Border Cosmic Rumble ...
  13. Am Mittwoch, 12.01.2011 Diesmal mit Rennveranstaltung im KART-WORLD&FREIZEITPARK in Spandau, Am Juliusturm 15 - 29. Wer Lust hat, mitzufahren - noch geht es. Es starten 10 Karts, d.h. 10 Mann können teilnehmen. Startgebühr 26,00 Euro. Für die drei ersten Plätze gibt es einen Pokal. Einfach nur zuschauen und Spaß haben geht natürlich auch... ACHTUNG: Bitte pünktlich um 19:30 erscheinen, danach gibt es eine kurze Einweisung, das Rennen startet um 20:00. Nach der Siegerehrung geht es weiter in Richtung Südosten (den SO WESTberlins), also Kreuzberg/Neukölln für weiteren Unfug...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information