Zum Inhalt springen

Tobsi86

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.521 Profilaufrufe

Leistungen von Tobsi86

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja da gebe ich dir recht, das hätte ich tun sollen Also muss das Ding Wieder raus.
  2. Ich war halt sehr froh als die Gabel drin war. Alles musste nachgearbeitet werden an dem Ding Habe keine große Lust mir das wieder anzutun.
  3. Hallo. Ich habe mir für meine Sprint beim sip eine "Enbaufertige" PK Gabel gekauft. Leider war die alles andere als Einbaufertig ! Habe jetzt nur noch das Problem mit dem Lenkrad schloss, da hier auch kein Loch drin ist. Meine Frage an euch : Hat schonmal einer dieses Loch gebohrt im eingebauten Zustand der Gabel ? Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Gruss.
  4. Also bei mir läuft er wie die Sau. Aber ohne Membran ! Bin froh das ich ihn heute drauf gemacht habe.
  5. Möchte aber gern einen für links. Mir geht es nur darum ob er für mein set-up gut ist oder ob es zwischenzeitlich besser in der Preisklasse gibt.
  6. Oder gibt es in der Preisklasse momentan bessere ?
  7. Ist der PM 20 Evolution immer noch so gut wie 2003 ? Hab einen bearbeiten 211 Malossi mit überarbeitet 26 SI + Polini Venturi. Mich wurde der PM sehr interessieren.
  8. leider ist der s&s nicht hauptständer tauglich. Gibt's noch ne Alternative ? Was ist mit dem LTH -RZ MK II Left Hand. Die Beschreibung hört sich passend an.
  9. Hört sich gut an. Genau sowas suche ich ! Also bringt der sicher mehr wie mein SIP Road und schaut auch noch optisch super aus.
  10. Hallo. Habe einen leicht bearbeiteten 210er Malossi mit Bearbeiteten 26 SI + Polini Venturi und Abgedrehtes lüfterrad. Momentan fahre ich als Auspuff eine SIP Road. Möchte jetzt gern Optisch ein resonanzauspuff also ne schöne "Tüte" gegen ein Leistungs plus hätte ich natürlich auch nichts ! Wer hat vielleicht noch einen passenden abzugeben oder kann mich beraten welcher der richtige währe. Leistungsverlust möchte ich nicht haben. Danke schon mal für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information