Zum Inhalt springen

Desker

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.037 Profilaufrufe

Leistungen von Desker

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo, kann mir vielleicht jemand einen tip geben, wie ich bei einem französischen acma/teile versandhändler deren homepage auf englisch bzw deutsch umswitchen kann?! z.b. bei "acma-scooter.com" vielen dank schon einmal im vorraus!
  2. Customshow war letztes Jahr grandios, Bedienung war auch sehr nett..besonders die vom Abend/Nighter an der Theke/Bar..(die brünette, Zopf) Ich hoffe, Ihr habt dieses Jahr für ausreichend mehr PILS gesorgt!!! mein Magen knurrt wieder..haha freu mich schon! -=So long=-
  3. scheiß hektik... werde meine Reuse auch nochanmelden!!! besonderen gruß an die kassierer vom letzten jahr, christof und oliver!!!!!!! -=Desker=-
  4. Freu mich schon auf Euren Grill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dieses Jahr wieder Cosarahmenweitwurf?
  5. ich höre gerade die alten Troopers Sachen, geil!!!! viele tun die ja ab...von wegen "Onkelzabklatsch" undso... aber Atze mit seiner sympatischen Stimme zu hören....himmlich.... leider sind die im Strudel des Geldes gelangt..und haben total nachgelássen..wie man das leider so kennt von Gruppen die dann zu Majorlabeln wechseln oder so....die Luft ist raus.
  6. Desker

    Riverside Stomp 2009?

    Mainz Kastel dachte ich wäre ne rheinlandpfälzische Enklave.... Das Riverside Stomp ist in der Reduit oder???
  7. bist Du denn schonmal bei dem Typen gewesen...die genaue Anschrift hast Du ja im Ebay stehen... was isn jetzt mit der Polizei....was passiert jetzt?...wie die anderen schon meinten...die sollen einen Abgleich der Motornr. machen... willst Du die Sache jetzt einfach auf sich beruhen lassen...gibt doch best. rechtliche Schritte die man einleiten kann...was meint Ebay denn dazu...? geklaute Dinge bei Ebay anbieten? er solle von dem Motor die Nr rausrücken...und die kannst via. Betriebserlaubnis zeigen, das das Dein Motor ist. was für beamte arbeiten an dem Fall??? (keine Rentner, oder?) -Westerwald der Knallt-
  8. Platzhirsch ist Freibierparty?!????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information