Zum Inhalt springen

Desker

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Desker

  1. hallo, kann mir vielleicht jemand einen tip geben, wie ich bei einem französischen acma/teile versandhändler deren homepage auf englisch bzw deutsch umswitchen kann?! z.b. bei "acma-scooter.com" vielen dank schon einmal im vorraus!
  2. Customshow war letztes Jahr grandios, Bedienung war auch sehr nett..besonders die vom Abend/Nighter an der Theke/Bar..(die brünette, Zopf) Ich hoffe, Ihr habt dieses Jahr für ausreichend mehr PILS gesorgt!!! mein Magen knurrt wieder..haha freu mich schon! -=So long=-
  3. scheiß hektik... werde meine Reuse auch nochanmelden!!! besonderen gruß an die kassierer vom letzten jahr, christof und oliver!!!!!!! -=Desker=-
  4. Freu mich schon auf Euren Grill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dieses Jahr wieder Cosarahmenweitwurf?
  5. ich höre gerade die alten Troopers Sachen, geil!!!! viele tun die ja ab...von wegen "Onkelzabklatsch" undso... aber Atze mit seiner sympatischen Stimme zu hören....himmlich.... leider sind die im Strudel des Geldes gelangt..und haben total nachgelássen..wie man das leider so kennt von Gruppen die dann zu Majorlabeln wechseln oder so....die Luft ist raus.
  6. Desker

    Riverside Stomp 2009?

    Mainz Kastel dachte ich wäre ne rheinlandpfälzische Enklave.... Das Riverside Stomp ist in der Reduit oder???
  7. bist Du denn schonmal bei dem Typen gewesen...die genaue Anschrift hast Du ja im Ebay stehen... was isn jetzt mit der Polizei....was passiert jetzt?...wie die anderen schon meinten...die sollen einen Abgleich der Motornr. machen... willst Du die Sache jetzt einfach auf sich beruhen lassen...gibt doch best. rechtliche Schritte die man einleiten kann...was meint Ebay denn dazu...? geklaute Dinge bei Ebay anbieten? er solle von dem Motor die Nr rausrücken...und die kannst via. Betriebserlaubnis zeigen, das das Dein Motor ist. was für beamte arbeiten an dem Fall??? (keine Rentner, oder?) -Westerwald der Knallt-
  8. Platzhirsch ist Freibierparty?!????
  9. ooohhhaaa. Die Sache wie sie sich hier darstellt..ist echt ärgerlich abgelaufen(noch milde ausgedrückt). Hier scheinen sich verschiedene Dinge zuvereinen. gefährliches Halbwissen, Amtsanmaßung(um die Autorität nicht in Frage zu stellen). Ich frage mich nur wieviele PKWs die schon auf dem Gewissen haben die aus z.B. dem holländischen - britischen raum sind. Da es dort um welten lässger mit Zulassung etc. für den Strassenverkehr gehandhabt wird. Aber diese Dinge scheinen Artverwandt und nicht neu zu sein. Hier in deutschland gibts sicherlich ähnliches. Wobei dieses hier ja schon ein echter Hammer ist.
  10. Desker

    Heute ist geil! weil...

    Spaß??? hääää...dem Piercer oder Dir selber??? Schmerzen ertragen???
  11. Desker

    HSV oder FCB

    ich nehme mal an das st.pauli gemeint ist...als der nicht so sehr fav.Verein. ich war paarmal am millerntor....und auch wenn ich kein Fussballfan als solcher bin...die stimmung da kann mann echt als unvergesslich beschreiben. (kann sein, das das woanders genauso der fall ist,-bei anderen Vereinen....aber bei st pauli ist echt was los)
  12. katharina! schlag zu! zu einem vernünftinge Kurs?! technisch sollte der Roller geeignet sein...kein Schrauberobjekt oder?
  13. sofern ichs schaffe....dann bin ich auch da!!!! wildwild Westerwald!!!!
  14. ich habe mir nen kompletten Schwingen überholsatz von Stoffi zusammenstellen lassen...hat wohl die Hölle an Kohle ge- kostet...aber hat alles(!) gepasst... die Auflistung habe ich nicht mehr....aber schau das Du Sprint/Rally/Ts Teile kriegst. war wohl nicht nur(!), Schwingenüberholsatz(zur Info) Rollerladen etc...wollten mir keinen Überholsatz zusammenstellen...deshalb Stoffi... haste den Simmerring zerstört oder weggeschmissen? (sonst vermessen, kriegste bestimmt!!!) das gleiche mit dem Nadellager... habe ebenfalls ne span. Sprint! Gruß Frank
  15. top Torsten!!! super logisch...klar total einleuchtend!!! und mit am besten zu Realisieren da Rücklicht und bremstrommel/ hebel ganz in der Nähe von einander liegen(Kabelzeugs)...keine zusätzlichen Bohrungen nötig am Rahmen ...und doch so simpel!!! super Torsten!!! wann ist es soweit...TÜV Plakette für Deine Sprint??? Gruß Frank!!!
  16. Desker

    Fränky wird 100

    beste Glückwünsche und alles gute für weitere Tage!!! ausm Westerwald... auch wenn wir uns nur mal kurz gesprochen haben, du wirkst sympatisch und deinem Alter entsprechend nicht so alt. und vorallem Gesund mußt Du bleiben! ...alles an den jenigen mit einer super harten Lebensgeschichte...wie ich finde...die du gut meisterst!!! bis denne! gruss die Px Gurke
  17. Desker

    Fränky wird 100

    beste Glückwünsche und alles gute für weitere Tage!!! ausm Westerwald... auch wenn wir uns nur mal kurz gesprochen haben, du wirkst sympatisch und deinem Alter entsprechend nicht so alt. und vorallem Gesund mußt Du bleiben! ...alles an den jenigen mit einer super harten Lebensgeschichte...wie ich finde...die du gut meisterst!!! bis denne! gruss die Px Gurke
  18. schade...ich zähle mich und meine Freundin auch zu den Schönwetterfahrern...ende der 90er war auf einem Treffen in Dreisbach auch Hagel/Schneeregen seiddem ...hm naja ich fange ja solangsam wieder an mit dem Vespafahren nundenn wie ist es denn mit einer Wiederholung? nochmal im Sommer? Ciao aus Hachenburg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information